Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 13. Mai 2017

Wochenrückblick #18

Hallö'chen,
wieder etwas verspätet kommt hier mein Wochenrückblick. Gestern war ja Muttertag, weshalb ich für meinen Blog überhaupt keine Zeit gefunden hatte. 

Geblubbsel:
Diese Woche war einfach toll. ♥ Endlich sind meine Prüfungen weg und ich kann mich auf viele andere Dinge konzentrieren. Diese Woche fand auch der große Umzug einer guten Freundin statt. Das ganze ist jetzt auch erledigt. Allerdings gab es so einige Probleme. Zudem war das Wetter die meisten Tage auch sehr schön ♥ Das hat wirklich super Laune gemacht :)

Gekauft:
Manga:
Demon chick x hack Band 1
Haus der Sonne Band 5
Ein Freund für Nanoka Band 5
Miyako auf den Schwingen der Zeit Band 8
L♥ DK Band 21
The Legend of Zelda Four Swords

Gelesen:
Manga:
Together Young Band 2-4

Bücher:
Plötzlich Fee Sommernacht von Julie Kagawa Seite 103-123 (pausiert wegen der Prüfung)

Geschaut:
Once Upon a Time Staffel 2 Folge 1-4

Gewerkelt:
Leider nichts wegen der Prüfung

Gezockt:
Nintendo 3Ds
Final Fantasy Exploers
Mario Kart 7

Gepostet:
Review: Together Young

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.