Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 29. Mai 2017

Wochenrückblick #20

Hallö'chen,
diese Woche fand ich sehr schön. Ich musste nur drei Tage arbeiten und das Wetter war an den freien Tagen sehr schön. Wir haben diese Woche auch ziemlich viel gerillt.

Geblubbsel:
Nur noch eine Woche bis zur Dokomi^^
Ich bin immer noch unschlüssig, was ich an dem Tag tragen soll. Ich denke mal, dass ich das alles vom Wetterbericht abhängig machen werde. An sich freue ich mich riesig auf die Dokomi, da ich endlich ein paar von Instagram kennen lernen werde :3

Gekauft:
Leuchtbox
Fluch der Karibik 4

Manga:
Assassination Classroom Band 16 mit dem Schuber
One Week Friends Band 2

Buch:
Auf immer gejagt von Erin Summerill


Gelesen:
Manga:
Together Young Band 5 und 6
Mein göttlicher Verehrer Band 5
Haus der Sonne Band 5
Miyako auf den Schwingen der Zeit Band 8

Bücher:
Plötzlich Fee Sommernacht von Julie Kagawa Seite 123-188

Geschaut:
nur ein paar Youtube Videos

Gewerkelt:
Ich arbeite im Moment immer noch an einem Projekt für die Dokomi. Der Post folgt sobald es fertig ist ♥

Gezockt:
Mario Kart (WII)

Gepostet: 
Arbeitszimmer Umgestaltung 
Leseabend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.