Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 20. Mai 2017

Wochenrückblick #30

Hallö'chen,
irgendwie hab ich diese Woche wieder viel handwerkliches gemacht ♥
Unter anderem hab ich meinen Schreibtisch etwas umgestaltet.

Geblubbsel:
Nicht mehr lange bis zum Urlaub. Ich bin mir schon fleißig ein paar Schnittmuster für kurze Hosen am raus suchen. Ich möchte mir unbedingt noch ein paar kurze Hosen nähen ♥


Gekauft:
Manga:
Haus der Sonne Band 6
Sparkly Lion Boy Band 1
Miyako - auf den Schwingen der Zeit Band 9
Maid-Sama Band 12-18
Platinum End Band 4

Bücher:
Kein Buch

Nähzeugs:
kein Nähzeug an sich, aber ein paar hübsche Sachen zur Aufbewahrung von meinem Nähkram.
Dazu gab es aber einen eigenständigen Post ^^

Gelesen:
Manga:
Maid-Sama Band 10-13
Miyako - auf den Schwingen der Zeit Band 9
Sword Art Online Aincrad Band 2
Haus der Sonne Band 6
Yona Prinzessin der Morgendämmerung Band 6
Bücher:
Oblivion- Lichtflimmern von Jennifer L. Armentrout Seite 103-176

Geschaut:
ein paar Youtube Videos
Serien:
keine
Anime:
keine
Filme:
Harry Potter und der Stein der Weisen
Gewerkelt:
Ich hab wieder zwei T-Shirt angefangen. Ich muss euch aber immer noch die beiden fertigen zeigen. Außerdem hab ich mir einen Strandponcho für den Urlaub genäht. Ist zwar ein bisschen schief gegangen, aber für den Urlaub wird es trotzdem reichen ^^

Gezockt:
Harvest Moon Geschichte zweier Städte (3Ds)
Mystic Massenger (App)
Stellar Fox (App)

Gepostet:
Gelesen im Juli~
Review: Sword Art Online Aincrad
[Nähecke] Kleine Veränderung im Arbeitszimmer und Schneiderpuppe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.