Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 27. Mai 2017

Leseabend

Hallöchen zusammen,
ich hab mich gerade dazu entschlossen einen kleinen Leseabend zu machen. Unter anderem hab ich heute Abend seit langem mal nichts vor und bevor ich wegen der Hitze nur dumm rum sitze, wollte ich das ganze noch sinnvoll gestalten. Außerdem wollte ich immer wieder mal ein bisschen dazu schreiben. Vorgenommen hab ich mir jetzt diese paar Manga und noch das Buch, welches ich aktuell lese. ♥
Ich hoffe, dass ich nicht all zu früh müde werde. Ich würde sehr gerne einiges weg lesen. 

Leseplanung:


Ich starte mal mit Together Young Band 5.
Der fünften Band war wieder herrlich. Ich finde Miu ja super witzig. Sie gelangt auch oft in echt merkwürdigen Situationen. Und Keita scheint ja dann jetzt einen neuen Rivalen zu haben. 
Außerdem bin ich gespannt wie Keita sich jetzt entscheiden wird. Ich hätte nicht gedacht, dass er doch eher eine chaotische Familiesituation hat. Mal gucken wie es im sechsten Band so weiter geht. 

Ich hab werde jetzt erstmal etwas essen und dann geht's mit den sechsten Band von Together Young weiter ♥ 

Der sechste Band war sehr anfühlend. Die ganzen Entscheidungen die Miu und Keita getroffen haben, waren teilweise echt traurig. Ich konnte Miu gut verstehen. Der Rest des Bandes war dann wieder amüsant. Das schönste Kapitel war das letzte, wo alle bei Mius Großmutter waren. Der kleine Zwerg war sehr lustig. :D

Gerade hab ich Mein göttlicher Verehrer Band 5 beendet. Damit ist die Reihe auch abgeschlossen. In dem Band ging es nochmal sehr spannend zu. Ich hätte nicht gedacht, dass es sich noch so wendet und dann jetzt schon zum Abschluss kommt. Ich hätte von der Spannung her noch mit einem sechsten Band gerechnet. Trotzdem hat mir das endet gefallen. ♥ 
Es war noch sehr interessant etwas aus Shizukas Vergangenheit zu erfahren. Das hat ihn irgendwie noch sympathischer gemacht. Auch Amane seh ich jetzt ein bisschen anders. 

So ich werde jetzt noch ein bisschen in Plötzlich Fee Sommernacht versinken. 
Danach geht's dann ins Bettchen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.