Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 8. Mai 2017

Wochenrückblick #17

Hallö'chen,
etwas verspätet kommt hier mein Wochenrückblick. Ich hab gestern noch den ganzen Tag für die heutige Prüfung gelernt. Deswegen kommt der Post erst heute.

Geblubbsel:
Diese Woche war es hier nochmal etwas stiller. Ich hab die meiste Zeit fürs Lernen investiert, aber heute und morgen hab ich Prüfungen und dann ist endlich alles vorbei ♥
Der Großteil der Prüfung und damit der schwierigste Part ist auch schon erledigt. Ist sogar recht gut verlaufen. Ich hab zumindest ein gutes Gefühl und ich würde mal behaupten, dass ich bestanden habe ^^
Im Juni erfahr ich das Ergebnis und ob ich überhaupt bestanden habe.

Gekauft:
Einhornpinsel
Shampoo und Spülung
Bodylotion
Haarbürste
Schuhe
Zeugs für Raffaeloschnaps 
DVD:
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind.
Spiel:
Final Fantasy Explorers

Manga:
Together Young Band 6-8
Waiting for Spring Band 3
Fairy Tail Blue Mistral Band 2 und 3


Gelesen:
Manga:
Waiting for Spring Band 3
Together Young Band 1

Bücher:
Plötzlich Fee Sommernacht von Julie Kagawa Seite 103-123 (pausiert wegen der Prüfung)

Geschaut:
Degrassi Staffel 3 Folge 3- 10

Gewerkelt:
Leider nichts wegen der Prüfung

Gezockt:
Nintendo 3Ds
Final Fantasy Exploers
Mario Kart 7 

Gepostet:
Neuer Lesestoff und Kosmetikkram 
Gelesen im April 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.