Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 6. Mai 2017

Neuer Lesestoff und neuer Kosmetikkram~

Hallö'chen zusammen,
heute morgen kam mein Paket an, indem sich ein paar Mangas und der Film "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" befand.
Im Anschluss daran war ich noch in der Stadt und hab mir ein paar neue Schuhe gebraucht. Meine alten waren schon so demoliert, da hätte echt nicht mehr viel gefehlt und sie wären von alleine auseinander gefallen.
Wenn ich in der Stadt bin, kann ich nur sehr schwer an DM vorbei gehen. Also bin ich da mal eben rein und hab auch so einiges mitgenommen. Eine Freundin hatte mir das Shampoo und die Spülung von Balea empfohlen. Sie meinte, dass es die Haare super weich machen würde. Ich bin gespannt. Meine Haare zicken in letzter Zeit nämlich nur rum. Dann wollte ich unbedingt einen neue Bürste haben. Bei meiner alten Fehlen schon ein paar Borsten. Ich hab mir von der Art der Bürste auch diesmal eine andere geholt. Es dauert mit dieser Bürste zwar ein bisschen länger bis ich sie durch gekämmt habe, aber irgendwie finde ich das Bürsten angenehmer. Ich glaub es dauert auch nur länger, weil die Bürste etwas kleiner ist als meine vorherige.
Wisst ihr was das schlimmste im DM ist: Werbung. Die hatten überalls so kleine Tisch'chen mit det neuen Bodylotion von Nivea. Eine ist sogar mit Kirschblüten. Tja und dreimal dürft ihr raten, wer sich die gekauft hat. Zu meiner Verteildigung die riecht auch super gut ♥
Geht mal in den DM und riecht dran . Es ist echt schwer manche Dinge nicht zu kaufen :D

Nach dem DM war ich noch im Nanu Nana und im Rewe. Bei beiden war ich, weil ich noch Zutaten für einen Raffaelolikör brauchte, den ich am Montag nach der ersten Prüfung machen möchte. Ich hab die Fortbildung zusammen mit anderen jüngeren Arbeitskollegen gemacht und wir wollten Dienstag ein bisschen darauf anstoßen, dass wir hoffentlich alles hinter uns haben. Und ich dachte, dass ein Raffaelolikör sicherlich gut schmecken könnte ♥ 
Auf meinem Zweitblog kommt mit Sicherheit ein Post dazu ;)

Und dann das letzte und wichtigste: Ein neues 3Ds Spiel. Ich hab mir Final Fantasy Explores gekauft. das war mehr ein spontan Kauf. Ich wollte für die Fahrt am Montag und Dienstag eine kleine Ablenkung haben damit ich nicht die ganze Fahrt an die Prüfung denke. Oder im schlimmsten Fall noch versuche dafür zu lernen, was meistens nichts bringt und man sich nur noch mehr verrückt macht.
Allerdings wollte ich es auch eh haben. Und jetzt hab ich's :D
Das war's auch schon. Ich wollte wenigstens etwas diese Woche noch hochlade. Die meiste Zeit hab ich mich sonst nur um's Lernen gekümmert.
Ich bin aber voll stolz auf mcih, weil Datenverarbeitung kann ich jetzt und die meisten Chemiefächer kann ich auch. Hin und wieder kommt mal was, was ich mir einfach nicht merken kann.

Also bis bald~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.