Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Mittwoch, 22. November 2017

[Nähecke] Adventskalender von Alles für Selbermacher

Hallö'chen zusammen,
heute ist mein Adventskalender von Alles für Selbermacher angekommen. Den Adventskalender habe ich schon anfang des Jahres vorbestellt, da davon nur eine festgelegte Anzahl angefertig wurde.
Ich hab mich schon das ganze Jahr darauf gefreut und als ich den ausgepackt habe, war ich so überwältigt.
Die Verpackungen der einzelnen Tage ist so schön und auch das Körbchen, wo die Türchen rein kommen ist so knuffig ♥
Der Ersteindruck ist defintiv positiv ♥
Jetzt kann ich den 01.12 kaum abwarten. Ich würde so gerne schon ein Türchen öffnen.
Außerdem lag bei dem Kalender noch eine Karte dabei. Der Text darin war auch so schön.
Ich hab übrigens beschlossen im Dezember zu dem Kalender jeden Tag einen kleinen Post zu schreiben. Erwartet kein großes Gequatsche dazu, aber ich würde das gerne fest halten. Dadurch kann ich besser nachdenken, ob ich den mir nächstes Jahr erneut kaufen werde. Gleichzeitig habt ihr einen Schritt für Schritt Einblick in den Kalender. Im Prinzip wie eine große Rezension nur in kleinen Stücken. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf euch dazu ein bisschen meine Gedanken mit zu teilen ♥ Vielleicht seit ihr davon ja dann auch genauso begeistert wie ich ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.