Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 27. November 2017

Wochenrückblick #46

Hallö'chen,
ich zähle ab jetzt die Tage, den in 2 Wochen ist mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Danach wird es zwar trotzdem was stressig, aber ich freue mich ein paar Wochen aus zu schlafen :)

Geblubbsel:
Diese Woche ist nicht all zu viel passiert. Zur Wohnung kann ich nur updaten, dass der Küchenplaner sich die Küche in der neuen Wohnung ausgemessen hat und wir im Laufe der nächsten Woche nochmal zum Gespräch für das Endergebnis hin müssen bevor sie bestellt wird.
Ansonsten ist nicht wirklich viel passiert. Am Wochenende war ich auch komplett zu Hause und hatte nur kurz Besuch von meinen Eltern. Was aber auch mal sehr schön war ♥ Außerdem habe ich recht viel gelesen und mich wegen des unschönen Wetters in meine Decke eingekuschelt.

Gekauft:
Manga:
Diese Woche mal nichts. Ich war ja eigentlich nur zum arbeiten außer Haus :D

Bücher:
Ebenfalls nichts, gleiche Begründung wie bei den Mangas :D

Nähzeugs:
Auch nichts, aber ich muss auch erstmal jetzt anfangen die ganzen Weihnachtsgeschenke zu nähen. Außerdem sollte ich mich sowieso erstmal zurück halten. Schließlich steht in 7 Wochen unser Umzug bevor. Irgendwann werde ich sonst noch mit meinen eigenen Stoffen erschlagen :D

Gelesen:
Manga:
Zeig mir was Liebe ist Band 1
Die Tanuki-Prinzessin Band 1
Namaiki Zakari frech verliebt Band 1
Tsubasa Resorvoir Chronicles Band 13 und 14

Bücher:
Paper Prince Das Verlangen von Erin Watt (E-Book) 69%-78% (pausiert)
Percy Jackson - Im Bann der Zyklonpen von Rick Riordan angefangen Seite 82-beendet (336)
Nachtblüte Die Erbin der Jahreszeiten von Jennifer Wolf angefangen bis Seite 166
A Court of Wings and Ruin von Sarah J. Maas angefangen bis Seite 39

Geschaut:
Ein paar Youtube Videos
Filme:
Percy Jackson Diebe im Olymp 

Gewerkelt:
Ich hab meine Weihnachtsella fertig gestellt. Bild und Post folgt im Laufe der Woche :)

Gezockt:
Sims 4

Gepostet:
[Backstube] Kürbiskuchen
[Nähecke] Adventskalender von Alles für selbermacher
[Mangareview] Daytime Shooting Star

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.