Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Donnerstag, 2. November 2017

[Nähecke] Meine erste Ella ♥

Hallöchen zusammen,
heute habe ich meine erste Ella genäht. Die Ella ist ein Jersey-Kleid von Pattydoo. Ich mag ihre Schnittmuster allgemein sehr gerne, vor allem weil sie passend dazu tolle Videos mit Schritt für Schritt Anleitung macht. Die Videos sind auch sehr gut zu verstehen :)
Die Pattydoo Seite und den Kanal verlinke ich euch mal hier :
Pattydoo Blog
Pattydoo YouTube Kanal

Meine erster Versuch ein Kleid zu nähen, habt ihr ja schon in meinem Halloween Special gesehen. Allerdings fand ich das Kleid zwar schön, aber es war noch nicht das, was ich mir so vorgestellt hatte.
Nachdem die Ella dann fertig war und ich sie an hatte, habe ich mich direkt in den Schnitt verliebt ♥
Allein wie der Rockteil fällt gefällt mir einfach sehr gut ♥
Es wird definitiv noch ganz viele Ellas demnächst hier geben. Vielleicht komme ich so sogar mal dazu viel mehr Kleider zu tragen. Die meisten Kleider im Geschäft gefallen mir nicht so sehr und wenn ich eins dann anprobieren sitzt das nicht so toll...
Nun zu meinem Ergebnis. Ich hoffe man kann alles einigermaßen erkennen. Ich hab nämlich vergessen ein Bild auf der Schneiderpuppe zu machen und das Kleidungsstück ist schon in der Wäsche :D
Und verzeiht meinen etwas bösen Geschichtsausdruck auf dem ersten Bild, den man ein bisschen sieht. Ich musste mich voll konzentrieren, um das Bild zu machen. Sobald ich mich einen Millimeter bewegt hatte, waren die Lichtverhältnisse richtig schlecht :o


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.