Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 20. November 2017

Wochenrückblick #45

Hallö'chen,
neben den ganzen Regen hat das Wetter es tatsächlich geschafft mal einen Tag schön zu sein. Fand ich mal ganz nett :)

Geblubbsel:
Heute wird mein gebrabbel wieder länger. Diese Woche war einiges los. Das wichtigste: Wir haben eine Küche gefunden ♥ Bzw. wir lassen eine bei einem Küchenplaner planen, liefern und montieren. Der Küchenplaner wurde mir von zwei Arbeitskolleginen empfohlen und da die beiden sowieso meine kleinen Ratgeber fürs Leben sind habe ich den beiden bei der Sache vertraut und ich wurde nicht enttäuscht. Der Typ hat einen sehr gut beraten und bisher bin Uh sehr zufrieden. Er hat es sogar geschafft meinen Freund davon zu überzeugen, dass Induktionsherde toll sind ♥ Ich steh ja viel in der Küche und das wird so eine Erleichterung mit dem Herd sein. Nächste Woche wird der Raum der neuen Küche noch vermessen und dann wird noch der Rest geklärt. Ich freue m über auf jeden Fall schon riesig über die neue Küche. ♥
Außerdem war dieses Wochenende in meiner Heimatstadt Essen und gleichzeitig in meinem Heimatstadteil  Altenessen Stoffmarkt. Ich war eigentlich recht sparsam. Hauptsächlich habe ich mir Stoffe gekauft, die ich auf für Weihnachtsgeschenke benötige. Ausnahme machte ein Brombeerfarbene sweat. Der war so flauschig auf der Innenseite, dass er mich so überzeugt hat und er zu einem wunderschönen Pulli verarbeitet wird. Ich hoffe ich schaffe den Pulli noch vor Weihnachten zu nähen, dann habe ich ein kleines Weihnachtsgeschenk für mich ♥

Gekauft:
Manga:
This Lovley Planet Band 1
Daytime Shootingstar Band 5-12(E-Manga)
Zeig mir was Liebe ist Band 1
Die Tanuki-Prinzessin Band 1
Namaiki Zakari frech verliebt Band 1

Bücher:
Percy Jackson Der Fluch der Titanen
Percy Jackson Die Schlacht um das Labyrinth
Percy Jackson Die letzte Göttin
Percy Jackson Auf Monsterjagd mit dem Geschwister Kane
Nähzeugs:
Ein paar Stoffe. Ich hab deswegen einfach mal ein paar Bilder eingefügt. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht so toll. Daher verzeiht die etwas schlechtere Bildqualität :o



Gelesen:
Manga:
This Lovley Planet Band 1
Daytime Shootingstar Band 5-12(E-Manga)
Tsubasa Resorvoir Chronicles Band 12

Bücher:
Paper Prince Das Verlangen von Erin Watt (E-Book) 69%-78%
Percy Jackson - Im Bann der Zyklonpen von Rick Riordan angefangen bis Seite 82
Räuberherz von Julianna Grohe angefangen und beendet (400 Seiten)

Geschaut:
Ein paar Youtube Videos 

Gewerkelt:
Tatsächlich mal nichts. Das kam in letzter Zeit selten vor.

Gezockt:
Sims 4

Gepostet:
Blogger Recognition Award
[Buchreview] Percy Jackson Diebe im Olymp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.