Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 12. November 2017

[Nähecke] Eine weitere Ella

Hallöchen zusammen,
heute habe ich nochmal ein Bild zu einer Ella. Ich habe nämlich noch eine Zweite genäht, da ich unbedingt eine ockerfarbene Ella haben wollte. Leider hab ich noch kein getragenes Bild, da die Lichtverhältnisse in letzter Zeit so grausig waren. Sobald ich es aber mal bei vernünftigen Lichtverhältnissen trage, werde ich das ganze in einem Wochenrückblick mal nachholen :)

Ansonsten wird es hier nächste Woche mal wieder etwas Manga und Buch lastiger. Gefühlt habe ich in letzter Zeit nur Nähkram hochgeladen. 
Außerdem muss ich noch einen etwas größeren Beitrag schreiben. Eigentlich sollte der Beitrag schon dieses Wochenende hochgeladen werden, aber ich lag mit einer kleinen Erkältung im Bett und konnte mich nicht so wirklich dazu aufraffen. Mein ganzes Wochenende bestand eigentlich nur aus Lesen, Schlafen, Tee trinken und dann das ganze wieder von vorne :D
Bis bald ~ ^__^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.