Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 6. November 2017

Wochenrückblick #43

Hallö'chen,
schon ist November. Ich freue mich schon sehr auf die ganzen Weihnachtsmärkte :)

Geblubbsel:
Dieses Wochenende hab ich Pralinen zusammen mit ein paar Freunden gemacht. Es hat einen riesigen Spaß gemacht und die Pralinen sind mega lecker geworden ♥
Meine Arbeitskollegen werden morgen auch damit eingedeckt :D
Sonst backe ich immer Kekse und verpacke die ganz hübsch und dieses Jahr sind es mal Pralinen, die auch sehr früh verschenkt werden.

Gekauft:
Manga:
Tsubasa World Chronicles Band 1
Dreamin Sun Band 1
Yona Prinzessin der Morgendämmerung Band 8
Daytime Shootingstar Band 1 (E-Manga)
Private Love Stories 2(E-Manga)

Bücher:
Percy Jackson Diebe des Olymps von Rick Riordan
Percy Jackson Im Bann des Zyklopen von Rick Riordan
Madness von Maja Köllinger
Nähzeugs:
Ein paar Stoffe. Da ich mit  der lieben Tatjana nochmal zusammen genäht habe. Einen der Stoffe und das fertige Ergebnis könnt ihr im Laufe der Woche in einem Post sehen :)

Gelesen:
Manga:
Private Love Stories Band 2
Tsubasa Resorvoir Chronicles Band 9 und 10
Daytime Shootingstar Band 1
Your Name Band 1


Bücher:
Paper Princess Die Versuchung von Erin Watt (E-Book) Angefangen und Beendet (384 Seiten )
Calendar Girl Berührt April/Mai/ Juni von Audrey Calan (E-Book) 78-Ende%


Geschaut:
Ein paar Youtube Videos 

Gewerkelt:
Ich hab mich nochmal an einem anderen Schnittmuster für ein Kleid gewagt und zu dem fertigen Ergebnis gab es die Woche auch einen Post :)

Gezockt:
Sims 4

Gepostet:
[Nähecke] Meine erste Ella ♥
Gelesen im Oktober
Kürbismuffins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.