Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 7. Januar 2018

Wochenrückblick #1 2018

Hallö'chen,
frohes neues Jahr zusammen ♥ Dieses Jahr möchte ich wieder versuchen die Wochenrückblicke Sonntagabends zu posten. Für heute hat es schon mal geklappt ^^

Geblubbsel:
2018 beginnt schon mal sehr gut. Wir haben am Freitag nämlich schon die Schlüssel für die neue Wohnung bekommen, die wir eigentlich erst am 15. hätten bekommen sollen. Gestern hab ich auch schon die Wände gestrichen. Im nächsten Wochenrückblick füge ich auch mal Fotos ein. Am Samstag war es schon zu dunkel und die Farbe war auch noch nicht richtig trocken.
Außerdem brauchen wir in der alten Wohnung die Küche nicht abbauen. Der neue Mieter übernimmt die. Das hätte ich irgendwie nicht gedacht, da die Küche die aller günstigste Lösung war und auch nicht besonders hochwertig aussieht :D
Die Spülmaschine ist ja auch schon kaputt -.- Aber da denke ich nicht weiter drüber nach, der neue Mieter nimmt sie, trotz der kaputten Spülmaschine. Einfach mal so hinnehmen und darüber freuen, dass man weniger Arbeit hat ^^

Gekauft:
Manga:
Kiss of Rose Princess Band 1 (E-Manga)

Bücher:
Starfall - So nah wie die Unendlichkeit von Jennifer Wolf (E-Book)
Selection von Kiera Cass (E-Book)

Gelesen:
Manga:
Rainbow Days Band 3-5
Tsubasa Reservoir Chronicles Band 17-18
Kiss of Rose Princess Band 1
Fairy Tail Side Stories Band 1
Tokyo Ghoul Band 3

Bücher:
Dein Wille Geschehe von Michael Robotham Angefangen bis Seite 110 (ich hab es letztes Jahr abgebrochen, da ich dazu irgendwie absolut keinen Nerv hatte. Dieses Jahr wollte ich es aber nochmal versuchen und bisher komme ich auch ganz gut voran )
Percy Jackson und Der Fluch des Titanen von Rick Riordan Angefangen bis Seite 134
Dark Prince - Gefärhliches Spiel von J.S. Wonda Angefangen bis 51% (E-Book)

Geschaut:
Ein paar Youtube Videos
Serie:
I Zombie Staffel 1 Folge 4

Anime:
Akama ga Kill Folge 8-17

Gewerkelt:
nichts, da ich meine Nähmaschine schon eingepackt habe.

Gezockt:
nichts...

Gepostet:
Gelesen im Dezember
Top 5 Mangareihen in 2017
[Challenge] Edelstein-Challenge 2018
[Buchreview] Winterzauber wider Willen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.