Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 28. Januar 2018

Wochenrückblick #4 2018

Hallö'chen,
die erste Woche in der neuen Wohnung ist um. Anfangs konnte ich noch nicht so gut schlafen, da es viele ungewohnte Geräusche gab. Mittlerweile fühle ich mich richtig zu Hause ♥
Es st aber noch etwas chaotisch. Die Küche kommt auch erst nächste Woche Mittwoch.

Geblubbsel:
Diese Woche hab ich wieder mit Sport angefangen. Meine Sportbegleitung und ich sind sogar so bekloppt gewesen und haben am Freitag 3 Kurse gemacht die insgesamt 2 h und 30 min gingen. Währendessen fand ich es auch gar nicht so schlimm, aber ich hab seit Samstag sehr starken Muskelkater im Bauch und in den Beinen. Den im Bauch finde ich am schlimmsten, da es besonders beim Nießen und Lachen weh tut. Wobei es auch wieder witzig ist. Man lacht und dann kommt noch ein reflexartiges "Aua" und eigentlich muss ich dann wieder über mich selbst lachen :D
Ich hab mir auch ein bisschen neue Sportkleidung gekauft, da unsere Waschmaschine erst seit heute in der neuen Wohung steht und ich nicht wusste, ob ich mit dem Waschen so schnell hinter her komme. Die neue Sportkleidung hab ich deswegen per Hand gewaschen damit erstmal die Chemikalien aus der Kleidung raus gehen. Alles andere lässt sich so schlecht mit der Hand waschen, da man nicht so heiß waschen kann. Für Dienstag bin ich dann aber erstmal versorgt und dann sollte ich auch schon mit der ganzen Wäsche durch sein. :D
Ansonsten hab ich ja zum Glück den Mittwoch frei und kann neben dem Umelden und Küchenaufbau bewundern noch die restliche Wäsche waschen. Man sammelt in einer Woche doch einiges an Wäsche an :D
Außerdem hab ich mir noch einen so schönen und flauschigen Pullover gekauft ♥ 
Auf dem Foto sieht er so extrem breit aus, aber das ist er eigentlich gar nicht :D
Gekauft:
Manga:
Dreamin Sun Band 2
Haus der Sonne Band 9

Bücher:
Vier Farben der Magie von V.E.Schwab
Der Kuss der Lüge - Chroniken der Verbliebenden von Mary E. Pearson

Gelesen:
Manga:
Haus der Sonne Band 9
Dreamin Sun Band 2
Namaiki Zakari - Frech verliebt Band 2
Strobe Edge Band 3-6

Bücher:
Dein Wille Geschehe von Michael Robotham Seite 164-184 (pausiert)
Dark Prince - Gefärhliches Spiel von J.S. Wonda  51-53% (E-Book) pausiert
Winter-Song von S. Jae-Jones Seite 362-Ende (464)
Madness von Maja Köllinger Angefangen bis Seite 100

Geschaut:
Ein paar Youtube Videos 

Gewerkelt:
Leider noch nichts. Meine Nähmaschine steht zwar schon, aber der Schreibtisch ist mittlerweile wieder mit Kartons zugestellt.

Gezockt:
Kingdom Hearts Dream Drop Distanze

Gepostet:
[Buchreview] Wintersong
[Buchreview] Paper Princess - Die Versuchung
[Interaktives] Gemeinsam Lesen #3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.