Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 2. Januar 2018

Wochenrückblick #51

Hallö'chen,
etwas verspätet kommt nun der letzte Wochenrückblick für das Jahr 2017.
Deswegen wünsche ich euch auch erstmal ein wunderschönes und frohes neues Jahr ^^

Geblubbsel:
Das Jahr ist vorbei und der Start ins neue Jahr war bisher auch ganz gut. Morgen geht es auch schon wieder zu Arbeit. Ich freue mich aber sehr darauf. Am Anfang des Jahres bin ich immer sehr motiviert :)

Gekauft:
Manga:
nichts...

Bücher:
ganz viele Bücher sind zu Weihnachten bei mir eingetrudelt:
Percy Jackson erzählt griechische Göttersagen von Rick Riordan
Percy Jackson erzählt griechische Heldensagen von Rick Riordan
Die Kane-Chroniken - Die rote Pyramide von Rick Riordan
Zeitenzauber - Die magische Gondel von Eva Völler

Nähzeugs:
keins

Sonstiges:
3 wundervolle Funkos ^^ Einmal ein Sora und ein Riku aus Kingdom Heart. Außerdem eine Mulan. Allerdings habe ich vergessen von ihr ein Foto zu machen und sie ist schon in einem Karton verstaut >.<
Gelesen:
Manga:
Code: Breaker Band 6
Tsubasa Reservoir Chronicles Band 16
Miyako auf den Schwingen der Zeit Satellite Stories

Bücher:
A Court of Wings and Ruin von Sarah J. Maas Seite 550-beendet (698 Seiten)
Auf den ersten Blick - Jede große Liebe hat ihre Geschichte Hrsg. Stephanie Perkins angefangen und beendet (423 Seiten)
Winterzauber wider Willen von Sarah Morgan angefangen und beendet (384 Seiten)
Weihnachtszauber wider Willen von Sarah Morgan angefangen Seite 100-beendet (384 Seiten)
Die vierte Braut von Julianna Grohe (als E-Book) angefangen und beenet (360 Seiten)

Geschaut:
Ein paar Youtube Videos
Serie:
Good Morning Call Staffel 1 Folge13-17
Good Morning Call Staffel 2 Folge 1-4
I Zombie Staffel 1 Folge 1-3

Anime:
Akama ga Kill Folge 1-7

Gewerkelt:
nichts, da ich meine Nähmaschine schon eingepackt habe.

Gezockt:
nichts...

Gepostet:
One-Pot Pasta Cremige Gemüsepasta
[Buchreview] Auf den ersten Blick - Jede Große Liebe hat ihre Geschichte
Jahres-Lese-Fazit
Gelesen im Dezember 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.