Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Donnerstag, 31. Januar 2019

[Interaktives] Top Ten Thursday #402

by Weltenwanderer
Hallö'chen zusammen,
es ist schon wieder Donnerstag. Ich freue mich dieses Mal sehr auf das Wochenende, weil es nicht ganz so voll mit Terminen ist, wie die letzten 2 Wochen :o Deswegen gibt es auch aus zeitlichen Gründen nur eine Auflistung. :)
Auch kommentieren werde ich warhscheinlich erst Morgen. >.<
Heutiges Thema beim TTT ist: Deine 10 Ältesten SuB-Leichen

Bücher die seit 2018 auf meinem SuB liegen
 Bücher die seit 2017 auf meinem SuB liegen
 Bücher, die vor 2017 auf meinem SuB liegen
 
 
 und meine ewige SuB-Leiche:

4 Kommentare:

  1. guten morgen Sarah,

    Rotkäppchen und der Hippster Wolf, subt bei mir auch, allerdings erst seit Dezember, hab es zu Weihnachten bekommen und hoffe, ich kann es bald lesen =)

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/01/aktion-ttt-deine-10-altesten-sub-leichen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sheena,
      na da haben wir wenigsten ein SuB gemeinsam :)
      Bei mir liegt der Band aber mindestens 1 Jahr schon auf dem SuB. Dabei weiß ich gar nicht warum, weil ich die Bücer von Nina MacKay sehr unterhltsam finde. Ich befürchte ich hab das Buch einfach gedanklich vergessen :D
      Umso praktischer finde ich immer die TTTs, weil man sich dann doch an das ein oder andere Buch wieder erinnert, was noch ungelesen im Regal steht :)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Hey Sarah :)

    Da tummelt sich ja ein bisschen was, was ich schon gelesen habe ;)

    Light & Darkness habe ich damals verschlungen, das Buch fand ich echt genial.Water & Air war auch gut, aber da hatte ich ein paar Kleinigkeiten zu meckern^^

    Evermore habe ich auch schon komplett gelesen, ist aber schon eine Weile her. Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, aber die Reihe hat mir gefallen :)

    Auch Seelen habe ich schon gelesen. War nicht so ganz mein Fall, alles viel zu lang. Da mag ich den Film lieber, der macht das kompakter.

    Dämonentochter tummelt sich auch noch auf meinem SuB, dazu bin ich einfach noch nicht gekommen. Will ich aber bald mal in Angriff nehmen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea
    Meine SuB-Leichen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      na das ist doch super. Vielleicht kann ich mich durch deine Worte ein bisschen mehr von den Büchern überzeugen. Teilweise hab ich auch einfach nur vergessen, dass ich sie schon besitze und lesen könnte :D

      Evermore habe ich mir sogar für den Februar vorgenommen. Ich weiß, dass ich Band 1 und 2 eigentlich ganz gerne mochte. :)

      Ich befürchte, wenn ich Seelen nicht dieses Jahr lese, dann kommt das Buch weg. Es steht jetzt eh schon mindestens 5 Jahre im Regal und ich glaube es wird sich sonst auch nicht ändern.

      Vielleicht können wir Dämonentochter gemeinsam lesen? Ich fand mit Hazel Wood hat das ganz gut geklappt :)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.