Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Mittwoch, 9. Januar 2019

[Challenge] 19 für 2019

Hallö'chen zusammen,
ich glaube diese Challenge sieht man auch fast überall. Im letzten Jahr wurde ich schon von der 18 für 2018 Challenge verfolgt, aber ich hatte mich viel zu spät dazu entschlossen auch daran teilzunehmen. Deswegen habe ich es letztendlich auch nicht getan.
Dieses Jahr möchte ich sie aber für mich selbst gerne setzen. Ich weiß leider nicht genau, wo der Ursprung der Challenge her ist, aber wenn ich das heraus finden sollte, wird noch eine Verlinkung folgen.

Als Vorgabe hab ich zum Teil mein Ziel der Reihenvervollständigung genutzt, aber es sind auch einige Reihenanfänge dabei, die ich eigentlich gerne schon im letzten Jahr gelesen hätte. Aber wie das immer so ist, da kam dann was anderes zwischen.
Auf dem Bild seht ihr die 19 Büchern, die ich im Laufe des Jahres lesen möchte. Zum Ende des Jahres möchte ich gerne das gleiche Bild erneut fotografieren, um zu schauen, ob auch wieder 19 Bücher mit Cover oder Titel sichtbar sind.


Nochmal alle Bücher auf einen Blick:

 
 
   
 
 

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    ich überlege ja auch die ganze Zeit da mitzuziehen, aber ich glaube nicht das ich das schaffe, bin ja froh wenn ich überhaupt 20 Bücher im Jahr schaffe.^^'

    Aber eine tolle Auswahl hast du da. :)
    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      im letzten Jahr hab ich auch sehr lange überleg da mit zu machen und irgendwann kamm auch der Zeitpunkt, wo ich es für unrealistisch gehalten habe, dass ich die Challenge überhaupt noch irgendwie schaffen würde.

      Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob sie mir Spaß machen wird und ob ich überhaupt alle 19 lesen werde. Irgendiwe kann ich mir das auch noch nicht so vorstellen, da ich auch nicht so viel im Jahr lese.

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.