Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 2. März 2019

[Neuzugänge] Februar 2019

Hallö'chen zusammen,
auch der Februar war überraschenderweise Neuzugänge lastig.
Nachdem ich Anfang des Monats Wicked gekauft und direkt verschlungen habe, durfte Torn auch noch einziehen und wird sehr wahrscheinlich auch im März gelesen. Auf Nebelring hab ich auch gewartet. Den ersten Band hatte ich letzte Jahr gelesen und fand ihn sehr toll. Dank der neuen Auflage erscheinen sie sogar im Taschenbuch und deswegen durfte es nun bei mir einziehen, Band 3 ist sogar auch schon auf den Weg zu mir :D
Beim Zeilengold Verlag gab es eine Mängelexemplar Aktion und dann durften 3 Bücher bei mir einziehen, mit denen ich schon länger gebliebäugelt habe. Und ganz ehrlich: Ich konnte keinen einzelnen Mängel finden.

Ein paar E-Book durften auch bei mir einziehen. "The Belles" habe ich sogar als Reziexemplar erhalten.

Bei den Mangas habe ich mich dafür wieder etwas zurück gehalten. Das war auch mein Plan für dieses Jahr. Ich möchte bei Mangas etwas bedachter vorgehen, da meine Regale langsam ihr Limit erreichen und die meisten Geschichten besonders im Romance Bereich sehr ähnlich sind. Deswegen steige ich langsam auf E-Manga um. Allerdings funktioniert das noch nicht bei den Mangas von Altraverse. Und Reihen, die ich angefangen habe setzte ich auch erstmal weiter fort :)

2 Kommentare:

  1. Hey Sarah :)

    Da sind ja wieder wirklich viele Bücher bei dir eingezogen :) Gelesen habe ich davon bisher "Tränenkönigin" und "Eonvar". Fand ich beide okay, haben mich aber leider nicht vom Hocker gehauen. Ich hoffe, dass sie dich mehr überzeugen können :)

    Die anderen Bücher kenne ich soweit alle vom sehen her, bei den Mangas habe ich mal wieder was Neues entdeckt^^

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah, :)
    da sind ja einige interessante Bücher bei dir eingezogen. :)
    The Belles steht auch noch auf meiner Wunschliste. Das Cover sieht nicht nur schön aus, es klingt auch einfach toll. :)
    Früher habe ich sehr gerne Manga gelesen. Inzwischen ist das weniger geworden, aber Manga als E-Books zu lesen, hatte ich auch mal kurz überlegt. Vielleicht sollte ich mal schauen, inwieweit das möglich ist. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.