Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 11. Oktober 2021

[Interaktives] Manga Montag #25

     

Hallö'chen zusammen und herzlich willkommen zum Manga Montag,
heute wird es herbstlich ^^
Am Wochenende hab ich mich auch schon den herbstlichen Farben angepasst und gleich mal mein orange braunes Kleid getragen. Der Herbst ist definitiv meine Lieblingsjahreszeit.

Heutige Teilnehmer:

1.Welchen Manga hast du zuletzt gelesen und wie fandest du ihn?
Zuletzt habe ich den siebten Band von "Schüchterne Küsse" gelesen. Fand ihn auch sehr spannend. Allgemein hat die Reihe viele spannende Momente gehabt.


Klappentext Schüchterne Küsse Band 1:
„Oooh, wie knuffig!“ Die schüchterne Hitsuji kann es nicht mehr hören. Alle behandeln sie immer nur wie ein putziges Plüschtier! Sie ist doch kein Kind mehr, sondern eine Teenagerin wie alle ihre Mitschülerinnen – warum nur sieht das niemand? Erst der coole Kazuhito kann ihr klarmachen, dass sie sich auch wie eine selbstbewusste junge Frau verhalten muss, wenn sie so wahrgenommen werden will. Also nimmt Hitsuji all ihren Mut zusammen und wagt das erste Liebesgeständnis ihres Lebens.

2.Liest du aktuell auch einen? Wenn ja, welcher und wie gefällt er dir bisher? Wenn nein, welchen möchtest du ggf. bald lesen?
Als nächstes werde ich wohl Band 8 und 9 von "Schüchterne Küsse" lesen. Damit wäre die Reihe dann auch beendet.

3.Welche Manga durften zuletzt bei dir einziehen? Dabei ist es egal, ob du sie als Print, E-Manga oder einfach nur ausgeliehen hast.
Ich weiß nicht was mit mir im Moment los ist, aber ich habe schon wieder keinen Manga gekauft :D
Ist auf jeden Fall sehr gut für meinen Geldbeutel ^^

4. C Herbst-Vibes: 5 Manga, die in den Farben des Herbst erstrahlen
 
Ich habe es mir tatsächlich viel bunter vor gestellt, bin aber farblich doch sehr zu Frieden mit meiner Auswahl. ^^

Aufgabe für die nächste Woche: Zeige 5 Manga, deren Titel mit dem Buchstaben A beginnen.

4 Kommentare:

  1. Hallo Sarah
    Tut mir leid das erst heute mein Beitrag postet.
    Die Reihe "Schüchterne Küsse" möchte ich auch lesen. Bis jetzt bin ich nicht dazu dazu gekommen.

    Mein Beitrag

    Bleibt gesund
    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara,
      kein Thema. Ich bin mit dem rekommmentieren auch etwas spät dran.

      "Schüchterne Küsse" fand ich bisher sehr niedlich :)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Huhu Sarah :)

    Späätt ist mir eingefallen, dass ich gestern ja was vergessen habe. Na gut, aber besser spät als nie^^

    Schüchterne Küsse hab ich in der Bibo schon stehen sehen, bin mir aber gerade nicht einig, ob ich den schon gelesen habe. Bei den Romance-Mangas merke ich mir das leider nicht immer.

    Mangas, die in den Farben des Herbstes erstrahlen ... ähm ja ... ähm ... keine Ahnung^^ da müsste ich mich jetzt an die Cover erinnern und das tue ich meistens nicht so gut. Wobei ich mir sicher bin, dass bei Seraph of the end ein passendes dabei ist.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,
      besser spät als nie ;)
      Schön, dass dein zweiter Satz meine Worte sind :D

      Fand den sogar echt niedlich. Kann ich aber verstehen. Viele Romance Titel ähneln sich sehr.

      Könnte mir auch gut vorstellen, dass bei Seraph of the End was passendes dabei wäre. ^^

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.