Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 17. Oktober 2021

[Mangaersteindruck] Bungo Stray Dogs 20

Titel: Bungo Stray Dogs 20
Originaltitel: Bungo Stray Dogs
Autor: Kafka Asagiri
Genre:  Mystery
Verlag: Egmont
Erscheinungsjahr: 2021
Seiten: 180
Preis: 7,50€
Reihe: Bungo Stray Dogs bisher 19 Bände erschienen, Band 20 erscheint am 01.09.2021
Bewertung: 4,5 von 5 Kirschblüten🌸

 Achtung Spoiler sowohl die Meinung als auch die Zusammenfassung, da es sich hier um den zwanzigsten Teil einer Reihe handelt!

Zusammenfassung:
Akutagawa ist Atsushi zur Hilfe geeilt und die beiden stehen nun vor dem Mastermind der „Todesmale des Engels“, Ochi Fukuchi. Gemeinsam konnten sie bereits einige starke Gegner besiegen, doch der Kampf gegen die „Lebende Legende“ ist eine neue Herausforderung. Können ihre Reißzähne gegen sein kriegserprobtes
Schwert ankommen? Quelle Cover und Klappentext: Egmont

Meiunung:
Ich fand den Band recht spannend. Aktuell wüsste ich auch nicht wie die Reihe irgendwann enden könnte. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie kein besonders gutes Ende nehmen würde oder aber kam noch Charaktere am Ende übrig bleiben, die man mal mochte. An sich könnte der Arc aber gerne so langsam ein Ende finden. Wenn ich mich nicht irre, zieht er sich jetzt schon über 10 Bände lang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.