Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Donnerstag, 7. Oktober 2021

[Interaktives] Top Ten Thursday #541

 

Hallö'chen zusammen,
diese Woche bin ich auch mal wieder dabei. Das Thema von letzter Woche fand ich zwar richtig gut, aber irgendwie habe ich das dann zeitlich nicht mehr geschafft.

Heutige Aufgabe:  10 Bücher von Autoren, deren Nachname mit einem W anfängt 

Mit vielem Suchen bin ich dann doch noch auf 8 verschiedene Autoren gekommen, von denen ich schon Bücher gelesen habe. Paper Princess und Ein Thron aus Sturm und Sternendonner sind auch die einzigen Bücher, die ich schon gelesen habe. Alle anderen Bücher sind noch ungelesen. Dafür habe ich aber auch schon eine Menge Bücher von Jennifer Wolf und Jasmin Romana Welsch gelesen. Ich wollte nur nicht die üblichen Bücher zeigen, sondern mal Abwechslung in die Sache bringen ^^


Jennifer Wolf
Marah Woolf
Jasmin Romana Welsch
Jenna Wood
Leni Wambach
Erin Watt 
Annie Waye
C. L. Wilson

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sarah :)

    Jennifer Wolf und Erin Watt haben wir heute gemeinsam, letztere sogar mit dem gleichen Buch :) bei Jennifer Wolf habe ich mich für ein anderes entschieden. Starfall habe ich aber auch schon gelesen, hatte mir wirklich gut gefallen. Ansonsten kenne ich die Bücher vom sehen her. Von Marah Woolf wollte ich immer mal was lesen, aber bisher ist das nicht geworden.

    Lieben Gruß
    Andrea
    AutorInnen mit W

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sarah,

    keine Gemeinsamkeiten :-) Ich kenne auch keinen der Autor*innen, aber Erin Watt ist mir heute schon einmal begegnet.

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    oh, das sind aber schöne Cover, die sehr neugierig machen. Vor allem Krieger des Lichts sieht sehr schön aus, das googel ich mal. ich hatte mehr als genug Auswahl und finde, das heute sehr viel Abwechslung herrscht. LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    bei uns gab es heute tatsächlich sehr viel Auswahl, auch ohne die Autoren zu doppeln, hätten wir noch mehr zeigen können, als die, die wir letztendlich ausgewählt haben ;) So unterschiedlich kann das sein. :D Von Jennifer Wolf haben wir auch schon viel gelesen und mochten alle, mit dabei haben wir heute aber auch nur ein Buch ;)
    Wir haben damit also sie als Autorin schon mal gemeinsam, wir haben nur ein anderes Buch genommen, ansonsten haben wir auch Marah Woolf mit dabei, allerdings auch mit einem anderen Buch. Das Zepter aus Licht möchte ich aber auch noch lesen. :)
    Das Buch von Leni Wambach hat Anja auch schon gelesen und mochte es ganz gern. :) Krieger des Lichts kenne ich von einer anderen Freundin, die die Reihe gelesen hat. Und auch die anderen Cover sagen mir alle was, ich hab nur selbst nichts davon gelesen ;) Dir dann viel Spaß beim Entdecken der Geschichten, die du noch nicht kennst :)

    Unsere W-Bücher
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Schönen guten Morgen!

    Ich kenne einige vom Namen her, gelesen hab ich aber nur was von Marah Woolf, ist aber schon eine ganze Weile her und heute würde ich sie auch nicht mehr lesen - liegt wohl einfach am Genre ;)

    Paper Princess gehört auch zu der Art Geschichte, die ich normalerweise nicht lese, aber die vielen Diskussionen, die es darum gab, haben mich neugierig gemacht und ich wollte mir selber eine Meinung bilden: und mir hats echt gut gefallen! Weitergelesen hab ich nach Band 1 aber trotzdem nicht. Die Art Geschichte zieht mich einfach nicht so an :D

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    gelesen hab ich davon sonst nichts. Aber ein paar Bücher sehen ganz interessant aus.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah,
    ja, danke, der Urlaub war erholsam. Nur zum Lesen bin ich kaum gekommen.
    Von Jennifer Wolf habe ich andere Bücher gelesen. Ein paar davon haben mir sehr gut gefallen, aber ich hatte auch einen Flop dabei.
    Von Marah Woolf habe ich ein paar Bücher gelesen. Die haben mir sehr gut gefallen. Auf meiner Wunschliste stehen Teil 1 von Götterfunke und Sister of the stars. Zepter aus Licht habe ich noch nicht gekannt.
    Paper Princess und Der Winter erwacht habe ich gelesen. Beide haben mir nicht gefallen. Vor allem bei Der Winter erwacht hatte ich etwas ganz anderes erwartet.
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah
    ich hatte auch eine Zeitlang pausiert und hab am Donnerstag wieder teilgenommen. Ich hab alle 10 zusammenbekommen, das ändert sich bei den nächsten Buchstaben aber.
    Von deinen Büchern kenne ich keins.

    Liebe Grüsse
    Anya

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah,
    von deinen Autoren kenne ich einige dem Namen nach, die meisten sagen mir aber nichts. Und selbst diejenigen, die ich kenne, habe ich nicht gelesen...
    Liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.