Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Mittwoch, 13. Oktober 2021

[Leseupdate] Lesemonat September 2021

Hallö'chen zusammen,
nachdem ich die letzten beiden Monate ja sehr pünktlich war, reißt es diesem Mal wieder ein. Ich bin ja sehr sehr spät dran mit diesem Beitrag...

Gelesen habe ich insgesamt 4 Bücher, davon 2 E-Book und 2 Prints. Insgesamt habe ich  1.753 Seiten gelesen, was einen Durchschnitt von 58,4 Seiten pro Tag macht. Bei den Mangas sind es insgesamt 22 Mangas geworden.


Bücher 
 

Manga
 

Geblubbsel:
Der September war ein eher ruhiger, aber auch spannender Monat. Ich hatte noch einige Urlaubstage und war unter anderem für ein paar Tage in einem Wellness Hotel in Bayern. Das Örtchen hieß übrigens Bodenmais und war sehr idyllisch. Man hätte dort auch wunderbar wandern können, aber auf Grund der kürze der Zeit, ist das leider weg gefallen Ich habe mir aber vorgenommen im nächsten oder übernächsten Jahr nochmal dorthin zu fahren.

Ansonsten fand die erste etwas größere Geburtstagsfeier eines guten Freundes statt. Das war auch wieder ein sehr schöner Abend. Allgemein hat sein Geburtstag immer was von entspannten Sommerabend , was wahrscheinlich daran liegt, dass wir bisher immer draußen saßen und meist auch gegrillt worden ist. Fand auf jeden Fall die Dynamik des Abends wunderschön und war insgesamt ein netter Sommerabschluss. Denn danach fing schon so langsam das uselige Wetter an.
Dadurch habe ich recht viel vor der Nähmaschine und vorm Fernseher gehangen. Fürs Lesen war ich irgendwie nicht ganz so motiviert. Dafür habe ich aber endlich mal ein paar meiner angefangenen Nähprojekte beenden können. 

Da ich nicht mehr so genau weiß, wann ich welche Folge beim den ganzen Animes und Serien, die ich geschaut habe, gesehen habe. Spar ich mir die Auflistung hier mal.
Ich versuche im nächsten Monat dem ganzen Mal eine eigene Kategorie hier zu geben :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.