Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 7. Dezember 2021

[Interaktives] Currently Reading #34

  

Hallö'chen zusammen,
bei der lieben Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten habe ich ihren Currently Reading Beitrag gesehen. Auch wenn es aktuell nur ein Aktion ist, die sie für sich ins Leben gerufen hat, hoffe ich doch, dass es eine regelmäßige, allgemeine Aktion wird. Ich finde es zumindest immer ganz nett bei anderen zu stöbern, was sie so aktuell lesen und welcher Eindruck gerade so herrscht.

Oh man, das war vielleicht eine Woche...
Neben dem normalen Arbeitsalltag lag ich auch noch zum Wochenende hin mit Fieber und Magenkrämpfen im Bett. Dank letzteres konnte ich ausschließen, dass es das Virus, dessen Name nicht genannt werden darf, ist. Sry für die Harry Potter Anspielung, es lang in meinem Kopf ganz witzig :D
Daran merkt man auch wieder, dass es mir zu gut geht :D
Also an sich habe ich alles heil Überstanden, fürs Lesen hatte ich zwar eher wenig Konzentration, habe letztendlich aber in der vergangenen Woche "Dance into my World" beendet und auch "Evig Roses". 
Damit kann ich jetzt mit den Totenbändigern in meine letzte Arbeitswoche für dieses Jahr durch starten ^^

Currently Reading und aktuelle Seite

Seite 27/234

Nach den turbulenten Ereignissen gibt es für alle Londoner viel zu verarbeiten. Auch für die Hunts stehen bange Stunden ins Haus, obwohl sie doch eigentlich einen kühlen Kopf bräuchten, um nach den neusten Erkenntnissen rund um Cornelius Carlton ihr weiteres Vorgehen zu planen. Aber kann man diesen gefährlichen Mann überhaupt noch stoppen?
Die Totenbändiger Gestern Abend habe ich dann endlich mit den Totenbändigern begonnen und oh weh, das fing direkt schon Mal rasant an. Immerhin konnte ich in Sachen Jules durch atmen, aber Cam macht mir ein wenig Sorgen Dafür finde ich die Hunts an sich wieder super süß zueinander. Ich würde ich gerne von denen adoptieren lassen :D
Meinen ersten Aufreger hatte ich aber auch schon dabei, weil ich manche Menschen echt nicht verstehen kann....

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sarah :)

    Freut mich, dass es dir wieder besser geht und du dann doch noch fleißig was weglesen konntest :) den Totenbändigerband kenne ich ja natürlich, da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen :) von den Hunts würde ich mich definitiv auch adoptieren lassen^^

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten morgen ^^

    Magenkrämpfe? Gar nicht schön... ganz und gar nicht. Hoffe es hat nicht allzulange geärgert. Und gut, dass es nicht Das Virus dessen NAmen nicht genannt werden darf war.
    Deine aktuelle Lektüre - überraschung: - kenne ich nicht *schmunzel* Aber ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß beim lesen in dieser Woche :)

    Hab eine schöne und lesereiche Woche :)

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Currently Read

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Sarah =)

    Ich finde "Das Virus, dessen Name nicht genannt werden darf" total klasse! Es geht uns wahrscheinlich allen auf den Keks, aber den Humor nicht zu verlieren ist sehr wichtig =).

    Viel Spaß noch mit den Totenbändigern.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sarah,

    Das klingt echt nach einem rasanten Start und schön, dass du so in dieser Reihe drin bist. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und gutes Gelingen für die letzte Arbeitswoche.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.