Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 20. Juni 2022

[Interaktives] Mein SuB kommt zu Wort #27

 

Die Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" hat Anna von AnnasBücherstapel erstellt und ist eine sehr schöne Aktion. 
Übernommen haben die Aktion seit August 2021 nun Melli von Melli's Buchleben und Vanessa von Vanessas Literaturblog

Informationen findet ihr jeweils auf den Seiten der beiden, die ich euch auch direkt verlinkt habe.

1. Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)
Neben einigen sehr chaotischen Tagen für Sarah, stand der heutige Beitrag ein wenig auf der Kippe. Letztendlich hat sie es aber doch geschafft mich an den Laptop zu lassen.

Dank einigen Rezi-Exemplaren und einem Geschenk bin ich doch ein wenig angestiegen. Daher sind es aktuell 253 (-1 zum vorherigen Beitrag) Prints und 125 E-Books ( +1 zum vorherigen Monat) schwer. 

2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!
Neben zwei Rezensionsexemplare, ist auch ein Print bei mir eingezogen. Das Print war sogar ein Geburtstagsgeschenk von einer sehr lieben Freundin. Das Prints ist übrigens der sechste Band der Cyberworld.

3. Welches Buch hatdich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)
Als letztes hat mich ein recht dicker Schinken verlassen. Beendet hat Sarah das Buch aber noch im Mai. Bisher hat sie im Juni leider noch kein Buch beenden können. Dabei liest sie so einiges gerade parallel.


4.Liebe:r SuB, welche Bücher sind bei dir gelandet, die in diesem Jahr eingezogen und noch ungelesen sind?

https://cubemanga.blogspot.com/2017/04/buchreview-diabolic-vom-zorn-gekusst.html https://cubemanga.blogspot.com/2017/04/buchreview-diabolic-vom-zorn-gekusst.html https://cubemanga.blogspot.com/2017/04/buchreview-diabolic-vom-zorn-gekusst.html
Da verwende ich doch gleich Mal die Bücher, die auch in diesem Monat eingezogen sind. Aber auch noch ein Buch aus dem letzten Monat. Gerade die Rezi Exemplare dürften nicht all zu lange hier subben. Die Cyberworld dafür ein wenig länger, da Sarah gerade erst den vierten Band liest,

Bisher nicht geschafft hat Sarah folgende Bücher:
Jedes Jahr im Juni (Juni 2021/März 2022)
Die Muschelsammlerin (Juni 2021)
Verfolgt im Mondlicht (Juli 2021)
Soul Seeker - Vom Schicksal bestimmt (Juli 2021/Mai 2022)
Seelen (Juli/August 2021)
Panem X (August 2021)
Das Reich der sieben Höfe 5 (November 2021)
Absolution (November 2021)
Itachi Shinken (Janaur 2022)
Die Chroniken der Seelenwächter (Februar/Mai 2022)
Hard Liquor (Mai und Juni 2022)
Dunbridge Academy 2 ( Juni 2022)
Das Reich der Vampire (Juni 2022)
Cyberworld 6.0 (Juni 2022)

    

Hoffentlich habt ihr heute ein deutlich besseres Wetter als wir. Wir werden das Haus heute nicht verlassen. Sarah muss sowieso noch ein paar Blogarbeiten verrichten, vor allem sollte sie allmählich ein wenig wieder kommentieren gehen. Ich werde mich auch Mal mit dem Kommentieren befassen. Bin schon gespannt, was es da so für Neuzugänge in der letzten Zeit so gab. Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende und noch einen wunderschönen restlichen Monat Mai. Wir sehen und hören uns hoffentlich im Juni wieder ^^

Liebe Grüße
SuB Gustav

3 Kommentare:

  1. Huhu Gustav :)

    Also genau genommen bist du ingesamt nicht geschrumpft oder gewachsen, das ist doch auch was :) also genau wie bei mir^^
    Dunbridge ... liegt hier auch noch rum, wird ja aber gott sei dank nicht mehr ewig so sein ;) und Cyberworld ... die hat Andrea ja auch geliebt ;)

    Das Wetter hier ist übrigens auch mies ... aber leider musste Andrea ja doch vor die Tür, die Arbeit kommt ja nicht zu ihr. Wie gut, dass ich immer im trockenen stehe ;)

    Es grüßt
    Subs (& Andrea)
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gustav, :)
    wie schön, dass du es noch geschafft hast heute. :) Und für mich sieht es eher nach Gleichstand aus.

    Beim Parallel-Lesen beendet man dann ja oft auch mehrere hintereinander, also kommt das mit Sicherheit noch. :)

    Von den Büchern der Frage 4 hat Marina keines gelesen, aber von Jay Kristoff sprechen sie auch einige Bücher an. Und Dunbridge Academy kennt sie vom Sehen.

    Also, hier war das Wetter furchtbar. Kalt, regnerisch und Gewitter. Ich hoffe, dass es bald mal besser wird.

    Im letzten Absatz stehen noch Mai und Juni. Wahrscheinlich müssten das eher Juni und Juli sein?

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gustav,

    so viel Zuwachs gabs bei dir ja gar nicht. :) Und bestimmt kommt Sarah auch bald wieder dazu, Bücher der 4. Aufgabe zu lesen, da steht ja noch einiges aus! :D

    LG Helmut, SuB von Alica
    https://crashies-wonderland.blogspot.com/2022/06/mein-sub-kommt-zu-wort-53.html

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.