Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 13. Juni 2022

[Mangaersteindruck] Jujutsu Kaisen 06

Titel: Jujutsu Kaisen 06
Originaltitel: Jujutsu Kaisen
Autor: Akutame Gege
Genre: Shonen, Dark Fantasy, Abenteuer, Supernatural 
Verlag: Kazé
Erscheinungsjahr: 2020
Seiten: 192
Preis: 6,95€ 
Reihe: bisher 16 Bände erschienen, Band 17 erscheint am 07.07.2022
Bewertung: 5 von 5 Kirschblüten🌸

Achtung Spoilergefahr, da es sich um den sechsten Band einer Reihe handelt!

Zusammenfassung:
Gerade noch wären sich die Teilnehmer des Schul-Wettstreits am liebsten gegenseitig an die Gurgel gegangen. Aber als wie aus dem Nichts ein blutrünstiger Sonderrang-Fluch auf dem Schlachtfeld erscheint, ändert sich alles: Jetzt geht’s ums nackte Überleben! Zähneknirschend schließen die zwei Magieschulen Frieden, doch wie lange wird diese Waffenruhe halten? Und worauf hat der Angreifer es eigentlich abgesehen?
Quelle Cover und Klappentext: Kazé

Meiunung: 
Gerade nimmt die Reihe ordentlich an Fahrt auf. Den Konflikt zwischen den beiden Schulen fand ich schon sehr interessant, aber dass jetzt auch noch Flüche auftauchen macht die Situation definitiv noch spannender. Ganz besonders interessant finde ich den Vorhang, der nur Gojo ausgeschlossen hat. Wobei der sicherlich seinen Weg finden wird, diesen zu zerstören. Gojo ist die Art von Charakter, die fast schon overpowert ist. Aber ich mag ihn ♥
Ein wenig sorgen tue ich mich dafür über Toge, der hat so einige Verletzungen einkassieren müssen, wo ich mir nicht sicher bin, ob sich die so leicht heilen lassen werden. Man darf gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.