Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Freitag, 20. Oktober 2023

[Neuerscheinungen] im Oktober

Hallö'chen zusammen,
neuer Monat, neue Bücher. 🥰📚
Im Moment habe ich eine Menge Spaß beim recherchieren der Neuerscheinungen. Eigentlich finde ich auch eine ganze Menge Bücher, die ich interessant finde, aber ich beschränke mich auf die, die entweder auf jeden Fall bei mir einziehen oder die ich zeitnah lesen möchte 😇

Vorbestellte Bücher:
• Welch trügerisches Herz
• Das kleine Bücherdorf - Herbstleuchten
• Light and Flame
• Sword Catcher 

Auf jeden Fall werden Him, Us und Epic bei mir einziehen. Ich liebe die Bücher von Sarina Bowen und da die Bücher lange nicht mehr erhältlich waren, freue ich mich zu sehen, dass der secondchances Verlag neu verlegt.🥰💕
Ich weiß nur noch nicht ob sie als Print oder EBook einziehen werden. 🤔

Kein Ozean zu tief wird ein wenig auf sich warten müssen, da ich erstmal Band 2 lesen müsste😇
Bella Morte und The Tale of Wycca werden dann auch erstmal warten, fand beide Bücher aber interessant 🤗

Auf welche Bücher freut ihr euch im Oktober?

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarah,
    ach, mit Belle Morte und dem neuen Buch von Cassandra Clare liebäugele ich ja auch sehr stark. Allerdings ist mein Monat schon bis zum Anschlag gefüllt. Ich denke, die Bücher werde ich im Blick behalten und je, wie die Rezensionen ausfallen, dann nach und nach bei mir einziehen lassen.

    Ich freue mich, dass der Secondchance Verlag deinen Wunsch erfüllt und die Reihe weiterverlegt hat. Diese Freude habe ich bei Iskari verspürt. Eine Reihe, die eigentlich auch nicht mehr übersetzt werden sollte und deren Abschluss dann letztlich in Deutsch im Secondchance Verlag erschienen ist.

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, mit hoffentlich ganz viel freier Lesezeit <3

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Tanja,
      das kann ich zu gut verstehen. Meistens hat man auch sowieso viel zu viele Bücher im Blick, die man gerne lesen möchte :D

      Das ist echt super, was die machen. Auch, dass sie auch nochmal eine ältere Reihe wieder verlegen und dann entsprechend weiter führen. Manchmal ist das echt ärgerlich, wenn Reihen nicht weiter geführt werden. Auch wenn die Verlage mit Sicherheit gute Gründe haben, selbst wenn es rein wirtschaftliche sind. Am Ende des Tages sind es auch Unternehmen. Umso schöner, wenn Kleinverlage dadurch eine Chance haben, auch etwas bekannter zu werden. Der Second Chances Verlag hat da so einige interessante Titel im Programm.

      Danke dir, das wünsche ich dir auch! <3

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.