Hallö'chen zusammen,
an der Stelle wünsche ich nochmal ein frohes neues Jahr. Wir starten das neue Jahr auch direkt Mal mit den Spotlight auf ein Buch aus dem Neuerscheinungsbeitrag von Andrea (Bücher - Seiten zu anderen Welten).
Die Autorin dürften den meisten auch bekannt sein. Marah Woolf ist mit die bekannteste Selfpublisherin im deutsprachigem Raum. Daher habe ich mir auch bewusst die Kurzgeschichte von ihr ausgesucht. Ich selbst habe sie mir auch gleich Mal auf meine WuLi gesetzt. Theoretisch kann ich sie sogar lesen, weil sie auch bei Kindle Unlimited verfügbar ist. Ich plane sowieso die ein oder andere Lesechallenge mit meinem Selfpublisher Sunday Beiträgen, daher halte ich das auch gleich Mal im Hinterkopf ^^
Klappentext:
Eine dystopische Kurzgeschichte über Menschlichkeit, Freiheit und Liebe – von Bestsellerautorin Marah Woolf
Madeline lebt in einer Welt ohne Angst, Zweifel oder Chaos. Mit zweiundzwanzig Jahren darf sie endlich den ihr vorbestimmten Platz in der Gesellschaft einnehmen – an Kaans Seite, einem eigens für sie erschaffenen Gefährten. Alles ist perfekt!
Doch je länger sie mit ihm zusammenlebt, desto stärker wächst ihr Verdacht, dass diese Perfektion nur ein Trugbild ist. Hinter der makellosen Fassade stimmt etwas nicht. Gefangen zwischen den ihr vertrauten Erwartungen und gefährlichen Fragen muss Madeline eine Entscheidung treffen, die ihr Leben von Grund auf verändern könnte. Wird sie den Mut finden, alle Regeln zu brechen?

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!
Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.