Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Freitag, 29. Dezember 2023

[Challenge] 24 für 2024

Hello~,
jedes Jahr taucht diese Challenge irgendwo auf. In den letzten zwei Jahren habe ich sie auch gar nicht mehr versucht, weil ich davor immer gescheitert bin.
Allerdings habe ich zuvor auch immer nur Bücher vom SuB ausgewählt und da sogar auch nur die Prints. Dieses Jahr versuche ich eine gute Mischung aus SuB Büchern sowohl Prints als auch E-Books und Neuerscheinungen zu finden. Außerdem habe ich auch einige Bücher dabei, wo ich weiß, dass ich sie nächstes Jahr lesen möchte, sie aber noch nicht in meinem Besitz sind. Ich hoffe, dass ich mit dieser Wahl die Challenge dann auch Mal schaffe.

Und hier noch einmal alle Bücher einzeln aufgelistet. 

 


So hier habe ich euch noch einmal alles aufgteilt, was vom SuB kommt, was Neuerscheinungen sind und welche Bücher noch nicht in meinem Besitz sind, sondern noch auf der WuLi.

SuB

Neuerscheinungen


WuLi


2 Kommentare:

  1. Hallo Sarah 😊
    "Hunting Prince Dracula" befindet sich auf dem Weg zu mir und "Drei Magier und eine Margarita" schlummert schon auf meinem Kindle (gab es beim Netgalley-Adventskalender).
    "Lady Midnight" habe ich damals kurz nach der Erscheinung gelesen und von "Cyberworld" wartet auch der erste Teil noch auf meinem Reader auf mich.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du deine 24 Bücher schaffst ✊🏻 Ich habe mir nur 12 vorgenommen.

    Meine 12 für 2024< /a>

    Liebe Grüße,
    Franzy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Franzy,
    heute kam bei mir auch die Versandbestätigung für "Hunting Prince Dracula". "Drei Magier und eine Margarita" habe ich auch im Netgalley Adventskalender gesehen, hatte es zu dem Zeitpunkt aber schon vorbestellt gehabt. Daher heißt es jetzt auf das Buch warten ^^
    "Lady Midnight" wird mich sicherlich auch packen, bisher mochte ich das Schattenjägeruniversum sehr gerne. Und Cyberworld kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich mag die Reihe sehr ♥

    Danke dir ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.