Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Mittwoch, 27. Dezember 2023

[Neuerscheinungen] Fürs Jahr 2024

Hello~ ♥,
das Jahr neigt sich allmählich dem Ende zu und ich bin mitten in meiner Recherchearbeit für das kommende Jahr. Größtenteils suche ich gerade einige Challenges zusammen, da so doch recht viele Blogs sehr spannende Challenges dabei haben.
Aber auch Buch Neuerscheinungen tauchen gefühlt überall auf. Daher gibt es nun auch einen Beitrag von mir. Insgesamt erscheint sehr viel interessantes, ich habe mich aber auf die beschränkt, wo ich direkt Lust hätte, die Bücher auch gleich zu lesen.


Was mir tatsächlich auch aufgefallen ist, dass für mich die meisten interessanten Titel auch eher im Kleinverlag oder im Selfpublisher Bereich zu finden sind. Am meisten freue ich mich nämlich auf folgende Bücher:
  • Die Maske aus Frost und Flüchen
  • Drama & Dämonenjäger
  • Drei Magier und eine Magarita
  • Spring Academy
  • Honestly
  • Magical Fries
  • Ouija - Tote sterben langsam

Was sind so eure Neuerscheinungen im nächsten Jahr, auf die ihr euch am meisten freut?


1 Kommentar:

  1. Hi Sarah!

    Ich hab bisher noch nicht so viele Neuerscheinungen entdeckt, die für mich interessant sind. Von deiner Liste ist auf jeden Fall nicht wirklich was für mich dabei :)

    Notiert hab ich mir Yellowface von R. F. Kuang, den neuen Enola Holmes Band von Nancy Springer, den neuen Rory Shy Band von Oliver Schlick und den neuen Henkerstochter Band von Oliver Pötzsch - also fast nur Reihenfortsetzungen bisher :D

    Fahrenheit von Ray Bradbury bekommt eine neue Auflage im Februar, mal sehen, ob ich da zugreife. Von ihm möchte ich gerne noch mehr lesen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.