Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Mittwoch, 20. Dezember 2023

[Interaktives] Mein SuB kommt zu Wort #37

 

Die Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" hat Anna von AnnasBücherstapel erstellt und ist eine sehr schöne Aktion. Übernommen haben die Aktion seit August 2021 nun Melli von Melli's Buchleben und Vanessa von Vanessas Literaturblog

Informationen findet ihr jeweils auf den Seiten der beiden, die ich euch auch direkt verlinkt habe.

1. Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)
Ich bin gerade positiv überrascht, was die Zahlen angeht. Ich habe nochmal durch gezählt und kann einen Abbau vermerken. Wuhuu ^^

Aktuell bin ich 150 (-10 zum vorherigen Beitrag) Prints groß. Tatsächlich sind davon auch 4 Prints gelesen worden, die anderen 6 wurden aussortiert. 
Außerdem bin ich 151 E-Books ( -1 zum letzten Beitrag) schwer. 

2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!
Und das sind sie, die 3 neuen im Haus Bibliophilie of Books.

  

3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)
Als letztes verlassen hat mich Das kleine Bücherdorf - Winterglitzern. Eine Rezi dazu folgt in den nächsten Tagen.

4. Lieber SuB, jetzt wirds künstlerisch: in welchen deiner Bücher geht es um Musik, Tanz, Literatur, Malerei oder eine andere Kunstform?
Oh da fallen mir spontan gar nicht mal so viele Bücher ein. An sich habe ich zwar einige Buchtitel im Kopf, aber die habe ich schon gelesen :D

Erst am vergangenen Montag hat Sarah folgendes Buch beendet. Es stand seit März 2023 erst auf der Lise.


Nun zu den noch, auf der Liste, der Bücher von Aufgabe 4, die noch nicht gelesen wurden:
Übrig bleiben demnach noch:
Absolution (November 2021)
Itachi Shinken (Janaur 2022)
Cyberworld 6.0 (Juni 2022)
Eisige Wellen (Februar 2023)
Lodernde Schwingen (Februar 2023)
Fly into my Soul (März 2023)
Das Lied der Nacht (Mai 2023)
Das kleine Bücherdorf - Frühlingsfunkeln (Dezember 2023)

 https://cubemanga.blogspot.com/2017/04/buchreview-diabolic-vom-zorn-gekusst.html 

Da wir uns in diesem Jahr nicht mehr hören, wünschen wir euch ganz wundervolle Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße
SuB Gustav und Sarah ♥


3 Kommentare:

  1. Huhu Gustav und Sarah,
    das war doch ein ordentlicher Abbau, auch wenn Bücher aussortiert wurden. :D
    Deine Neuzugänge kennt Alica nur vom Sehen. Die Cover vom Kleinen Bücherdorf machen sie ja schon irgendwie neugierig, auch wenn das nicht ihr bevorzugtes Genre ist.
    Bei Aufgabe 4 ist ja auch noch einiges offen. Vllt liest Sarah davon ja noch was über Weihnachten? Alica sollte sich da auch mal mehr ranhalten...
    Wir wünschen schöne Weihnachten und bis nächstes Jahr. ;)

    LG Helmut und Alica
    https://crashies-wonderland.blogspot.com/2023/12/mein-sub-kommt-zu-wort-65.html?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gustav :)

    Abbau im letzten Monat klingt doch super :D weiter so!
    "Magie und Milchschaum" klingt lustig, das will sich Andrea gleich mal näher anschauen.
    Und auch bei dir sehe ich ein beendetes Buch von Aufgabe 4 ... mögen unsere Besitzer jetzt auch gleich weitermachen^^

    Schöne Weihnachtstage und bis im neuen Jahr *-*

    Es grüßt,
    Subs (& Andrea)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah und Gustav, :)
    Glückwunsch zum Abbau! :) So was sieht man vor Weihnachten doch gerne.

    So ging es mir bei Frage vier auch. :D Aber eines habe ich dann doch gefunden.
    „Fly into my soul“ hat Marina auch noch auf dem Schirm. :)

    Wir wünschen euch ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.