Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 11. Dezember 2023

[Neuerscheinungen] Dezember 2023

Hallö'chen zusammen,
heute gibt es wieder einen kleinen, aber feinen Neuerscheinungspost.
Tatsächlich hat der Dezember gar nicht mal so viele Bücher in petto, die ich unbedingt haben wollte. 
Daher brauchte ich mich diesmal auch nicht so stark beschränken. 
9 interessante Werke sind es aber dann doch noch geworden. 


  • Book Lovers: Will ich es wegen dem Titel lese: Oh ja!. Aber auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht.
  • Nachhilfe fürs Eis: Steht auf meiner Liste an Büchern, die ich gerne lesen mag. Seit den Sarina Bowen Büchern, mag ich Liebesgeschichten, bei denen es auch um, Eishockey geht. Und LGBTQ+ Bücher gehen ab und an auch immer ♥
  • Heartstopper Volume 5: Auch eine Reihe, die ich noch gerne irgendwann lesen möchte.
  • After Eden - Kein Entkommen: Ist als E-Book schon letzten Monat erschienen, erscheint diesen Monat als Taschenbuch und ich habe sehnsüchtig auf den zweiten teil der Reihe gewartet. Band 1 war so gut, dass ich mich schon sehr freue, es zu lesen.
  • Snowbound Hearts: Ich mag winterliche Geschichten im Dezember und daher ist der Band mit drauf gelandet.
  • Wie die Nacht entrinnt: Ist der dritte Teil der Dreamer- Reihe und auch damit Abschlussband. Ich habe bisher zwar noch keinen Teil der Reihe daheim oder gelesen, aber hab zumindest einen Blick darauf.
  • Iron Flame: Durfte schon bei mir einziehen und wird auch sicherlich diesen Monat noch gelesen
  • Jade War: Ist der zweite Band einer Reihe, klang aber interessant und ist daher mit auf die Liste gewandert. Ich werde Mal demnächst Ausschau nach Band 1 halten
  • Wicca Creed 3: Aktuell lese ich Band 1, daher durfte Wicca Creed diesmal auch mit auf die Liste. 
An sich viele Bücher dabei, die jetzt noch nicht bei mir einziehen werden, die ich aber zumindest im Auge behalten werde. 


2 Kommentare:

  1. Huhu Sarah :)

    Tatsächlich hatte der Dezember für mich kaum Neuerscheinungen im petto ... zumindest keine, die unbedingt sofort einziehen müssten^^

    "After Eden" habe ich noch auf dem Schirm, möchte aber erstmal "Die Todesboten" fertig lesen, bevor ich eine neue Reihe von den Autorinnen beginne.

    Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen der Neuerscheinungen, die bei dir einziehen dürfen/durften :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,
      an sich kann ich dir da nur zustimmen. Vieles von den genannten Büchern wird auch ein Fall von : "Ich hoffe die Bibo oder Storytel hat's", werden.

      Kann ich nur sehr empfehlen. Die Todesboten habe ich auch schon im Blick ^^

      Danke dir ♥

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.