Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 24. Dezember 2023

[Merry Bookmas]

Hello~
wo gerade noch die Zeit ist, wünsche ich euch allen eine schöne und entspannte Weihnachtszeit. Ich hoffe doch sehr, dass auf euch eine Menge buchige Geschenke warten und ihr die Zeit mit euren Liebsten verbringt. 🎁📚

Neben meiner Lesechallenge, die ich hoffentlich noch vor dem weggehen schaffe, heißt es später gemütliches zusammen sitzen und Abendessen bei den Eltern meines Freundes.🥰💕

Hier auf den Blog hatte ich es noch nicht erwähnt, aber ich hatte die vergangene Woche über iene 7 Tage 7 Bücher Challenge gemacht und bin bisher auch recht gut da durch gekommen. Ich werde die Tage auch ein kleines Fazit noch schreiben.

Frohe Weihnachten! ♥

Eure Sarah ~ ♥

2 Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Sarah,

    ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten und noch schöne, erholsame Feiertage. Bei mir gab es in diesem Jahr sogar zwei Buchgeschenke. Ein Mal "Romeo und Juliet Society" und "die wilden Schwäne". Kennst du die Bücher? Gab es bei dir etwas literarisches unter dem Weihnachtsbaum?

    Bin schon sehr gespannt auf dein Challenge Fazit. =) Schön, dass sie so erfolgreich lief.

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sarah!

    Über die Feiertage hatte ich nicht so viel Zeit, bzw. blieb der PC einfach auch mal aus :) Aber ich wünsche dir natürlich noch Frohe Weihnachten und hoffe, du hattest ein paar schöne Tage und kannst auch noch den heutigen Feiertag entspannt genießen! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Aleshanee

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.