Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Donnerstag, 23. Juni 2016

Manganeuheiten und neuer Nähstuff~

Hallö'chen zusammen,
heute kam sowohl ein Amazon-Paket als auch ein Butinette-Paket an und ich wollte euch meine Erungenschaften nicht vorenthalten. Außerdem habe ich mir heute noch Dinkelkörner gekauft, da ich mir demnächst eine Art Kirschkernkissen nähen möchte. Allerdings werde ich das Kissen mit Dinkelkörenen füllen, da diese nach Kühlung im Kühlschrank oder Tiefkühlschrank auch Kälte abgeben können. Kirschkern gefüllte Kissen kann man nur warm machen. Nun gut dazu aber mehr, wenn ich es genäht habe. Außerdem habe ich mir noch Gurtbänder bestellt, da ich mir noch innerhalb von 2 1/2 Wochen eine Reise Tasche nähen möchte. Zum Urlaub würde ich nämlich sehr gerne eine selbstgenähte Tasche mitnehmen. Daher werden meine nächsten Nähprojekte sich auf die Reisetasche und das Kirschkernkissen beziehen. Wenn ich dann noch genug Zeit habe, nähe ich auch noch ein T-Shirt oder Spaghetti-Shirt.
Ich habe mir ausschließlich Jersey-Stoff diesmal gekauft, da ich mir eigene T-Shirts und auch Schlafhosen demnächst nähen möchte. Ich habe ein paar Anleitungen gesehen, die recht einfach aussahen. Ich hoffe, dass es was wird.
Bei den Manga's habe ich mir eigentlich nur Neuheiten bestellt. Im Moment komme ich nicht so viel zum Lesen, weshalb ich auch andere Reihen im Moment nicht aufstocken möchte, da sie sonst nur dumm rumstehen würden. Aus diesem Grund, werde ich wohl auch weniger neu gekaufte Manga's hochladen. Reviews kommen aber trotzdem noch, da ich ja schon noch genug Lese, um welche zu schreiben.
Also dann kommt jetzt noch eine kleine Bildershow.
Morgen lade ich noch einen kleinen Post über meine selbstgenähte Handytasche hoch. ^^
Bis morgen dann ~ ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.