Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Donnerstag, 23. Juni 2016

Wochenrückblick #8

Hallö'chen zusammen,
großes gelabber gibt es diese Woche mal erst ab dem Geblubbsel. Und los geht's!

Geblubbsel:   

Diese Woche war es zum Ende hin viel zu warm. Ich mag Hitze nicht so sehr, als Chemielaborantin ist das arbeiten auch ziemlich unangenehm, da man den ganzen Tag eine lange Hose und im Labor immer einen Kittel tragen muss. Klimatisiert ist unser Gebäude auch nicht wirklich, aber es war zumindest 2-3°C kälter als draußen. Dank der Gleitzeit konnte ich aber am Donnerstag wenigstens früh gehen und ein wenig das schöne Wetter ausnutzen.^^
 
Gekauft: 
Lesestoff:
Kamisama Kiss Band 20
Fullmoon Love Affair Band 3
Zombie-Loan Band 2
Hiyokoi Band 8
Merry Nightmare Band 4 
Brynhildr in the Darkness Band 15 

Näh- & Bastelzeug:
Viele Reißverschlüsse
Eine Schnalle für eine Geldbörse
Gurtband
Viele verschiedene Jersey-Stoffe
Klettband  
 
Anderes Zeug: 
Dinkelkörner  

Gelesen:
Manga: 

Kamisama Kiss Band 20
Zombie-Loan Band 2 
Hiyokoi Band 3
 
Geschaut:  
Diese Woche war ziemlich Marvel-lastig.
Fußballspiel Deutschland gegen Nordirland
Fußballspiel Deutschland gegen Slowakei 

Filme:
The First Avanger
The Return of the first Avanger
The First Avanger: Civil War
Deadpool
The Avangers 
Ant Man    

Serie:
Orange is the new Black Staffel 1 Folge 6 und 7
 
Gewerkelt   
Ich hab mir diese Woche ein Körnerkissen genäht. Es hat super gut funktioniert und ich bin von dem Kissen auch sehr begeistert. Eine Anleitung habe ich auch dazu geschrieben. Den Link findet ihr unter Gepostet. Außerdem habe ich mit meinem ersten eigenen T-Shirt angefangen. Ist aber noch nicht ganz fertig.
  
Gezockt: 
Konsole 
World Of Warcraft
Kingdom Hearts Unchained X (Handyapp)

Gepostet:
Manganeuheiten und neuer Nähstuff~
[Nähsession] Handytasche~ 
[Nähseesion] Körnerkissen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.