Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 12. Juni 2016

Wochenrückblick #6

Hallö'chen zusammen,
die Woche ist schon wieder um. Oh man die Zeit vergeht, aber das ist gut denn in ca. 4 Wochen habe ich 3 Wochen Urlaub ♥

Geblubbsel:   

Die Woche fand ich irgendwie so lala. Das Wetter war ja nicht ganz so schön, aber dafür kann ich ja dann darauf hoffen, das am Mittwoch schönes Wetter ist. Also am Mittwoch habe ich Geburtstag und ich habe selten schönes Wetter an diesem Tag, allerdings feier ich nicht am 15., sondern am 18. Während der Woche ist das mit dem feiern etwas blöd. Ich hab ja nicht mal richtig Zeit etwas vorzubreiten.
 
Gekauft: 
Lesestoff:
Beast Boyfriend Band 6
Seraph of the End Vampire Regin Band 2
Orange Band 1
V.I.P Band 2 (abgeschlossen)


Näh- & Bastelzeug:
Reißverschlüße blau in 15, 18 und 22 cm

Anderes Zeug:
Muffin Tragebox
 
Gelesen:
Manga: 

Close to Heaven Band 4-9 (damit abgeschlossen)
Beast Boyfriend Band 6 
Orange Band 1
V.I.P Band 2 (damit abgeschlossen)
Seraph of the End Band 2
Hab dich lieb Suzuki-Kun Band 1 
Buch:
Mythos Academy II Frostfluch von Jennifer Estep Seite 60-124


Geschaut: 
2 Broke Girls Staffel 5 Folge 13 Neustart in L.A.
New Girl Staffel 1 Folge 18 -19
Degrassi Staffel 1 Folge 1-10 
Die Schöne und das Biest
 
Gewerkelt   
Ich hab nochmal einen Versuch gewagt eine Geldbörse zu nähen. Am Freitag hab ich sogar einen Post dazu hochgeladen. Diesmal ist sie sogar was geworden und ich finde sie auch von Farben viel schöner, als die davor ♥

Gezockt: 
Brettspiele:
Concept
Phase 10 - Das Brettspiel


Gepostet: 
Review: Close to Heaven 
[Nähsession] Geldbörse~ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.