Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 4. Juni 2016

Neuzugänge Manga, Nähzeug und Zubehör~

Hallö'chen zusammen,
ich hab in den letzten paar Tagen wieder ein bisschen was bestellt und gestern waren wir auch noch etwas shoppen. Ich hab mir gestern zwar auch Kleidung gekauft, aber davon hab ich  jetzt keine Fotos gemacht. Außerdem ist diese Woche endlich meine Buttinette-Bestellung angekommen ♥
Ich hab mich nochmal wahnsinnig darüber gefreut, obwohl ich ja schon wusste was drin ist, war das auspacken doch noch ein richtiges Highlight ^^
Bei den Stoffrestegemisch war sogar mega viel interessantes dabei. Hat sich für mich schon mal gelohnt. Und auch die Knöpfe fand ich super, vor allem weil sie so schön bunt sind ♥
Auf Grund der Stoffreste habe ich mir auch ein paar Nähbücher noch gekauft, vor allem auf das Buch, was extra für Stoffreste ist, bin ich sehr gespannt.
Ansonsten habe ich mir nur eine Dose mit vielen Fächern für die Druckknöpfe und allgemein für Kleinkram gekauft.
Natürlich durften dann auch ein paar Mangas nicht fehlen. Ich wollte eigentlich noch Beast Boyfriend und Seraph of the End haben, aber die beiden waren irgendwie gestern noch nicht in der Buchhandlung aufzufinden .___.
Dafür habe ich aber die Mangas, die ich bei Aamzon zu den Nähbüchern mitbestellt hatte bekommen. Auf Wolf Girl and Black Prince Band 8 sowie die Midnight Wolf Bände freue ich mich besonders ^^
Ganz unspektakulär habe ich mir gestern noch viele neue Dinge für meine Haare gekauft. Also das Pantene pro V Shampoo benutze ich hin und wieder mal öfter, da ich sie sehr gut finde. Ich wechsel bei den Shampoo's aber immer durch, da meine Haare sich zu schnell an etwas gewöhnen. Neu waren für mich aber die beiden anderen Flaschen. Das eine ist ein Glatt-Spray, welches och mir auf einer Emphelung einer Freundin geholt habe und das andere ist ein Föhn-Spray, was wir uns beide zum ausprobieren geholt habe. Das sohl die Haare beim Föhnen schneller trocknen lassen. Ich bin gespannt. Von dem Glatt-Spray bin ich schonbegeistert, es riecht sehr gut und meine Haare waren nach dem Föhnen nicht so frizzy und es hat noch einen Hitzeschutz. Zu meinen Haaren kann ich auch direkt sagen, dass ich sie mir heute morgen in einem Kupferton gefärbt habe. Ich hab sie ja immer mal wieder rötlich, aber Kupfer hatte ich noch nicht, gefällt mir aber sehr sehr gut ♥
Ach ja und auf dem Bild seht ihr noch einen Schal und ein paar Ohringe, die ich mir gekauft habe. Beide fand ich sehr sehr hübsch und hab sie dann mit genommen.
Das war's auch schon wieder. Ich weiß nicht was ich so noch erzählen könnte, aber wenn ihr irgendwas wissen möchtet, kann ich gerne noch was erzählen :D

Also dann erstmal bis bald~ ♥










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.