Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 20. Juni 2016

Wochenrückblick #7

Hallö'chen zusammen,
diese Woche war eine recht schöne Woche.

Geblubbsel:   

Level Up würde ich mal sagen. Ich bin seit Mittwoch wunderbare 23 Jahre alt. Und damit gehe ich weiterhin stark auf die 30 zu .____. Aber ich hab diese Woche dafür aber ganz viel gefeiert, viel Kuchen gegessen und sehr viele schöne Geschenke bekommen.
 
Gekauft: 
Diese Woche wohl eher geschenkt bekommen. Ich habe mir diesmal nämlich nichts gekauft.

Lesestoff:
Ausnahmsweise mal nichts. Hab allerdings einen Thalia-Gutschein bekommen, sowie einen Amazongutschein. Beides wird wohl für Lesestoff drauf gehen. :D

Näh- & Bastelzeug:
Ich hab sehr sehr sehr viel Stoff bekommen. Von meinem Freund habe ich ca. 12 Stoffe in verschiedenen Farben bekommen, je 1,5*1,0 m. Von meinen Eltern habe ich ein großes Körb'chen mit ganz vielen verschiedenen Nähutensilien bekommen. Unter anderem war noch eine neue Stoffschere, sowie ein Patchworklinial dabei. Dann noch viele verschiedene Stoffe, Knöpfe, Schrägband und Reißverschlüsse.
Außerdem habe ich noch 2 Nähgutscheine bekommen.
 
Anderes Zeug: 
Von einer sehr guten Freundin, die auch gleichzeitig meine Mitbewohnerin ist, habe ich eine Minion Keks-/Süßigkeiten Dose bekommen. Die ist einfach so mega knuffig ♥ und....
Viel Schokolade ♥
 
Gelesen:
Manga: 

Midnight Wolf Band 3

Buch:
Mythos Academy II Frostfluch von Jennifer Estep Seite 124-124. Bin diese Woche kaum zum lesen gekommen.
 
Geschaut: 
Diese Woche waren das eigentlich nur die Fußballspiele, aber auch nicht alle. Auf jeden Fall hab ich das Deutschland Spiel geschaut und bei den anderen immer mal wiedr rein geguckt.  
 
Gewerkelt   
Hab mir diese Woche noch eine kleine Handytasche genäht. Sie ist farblich ziemlich passend zur Geldbörse. Außerdem habe ich noch eine zweite in einem Rotton genäht.
Diese Woche hab ich desweiteren mal wieder ein Schmucklesezeichen gemacht, was für eine Person auf Instagram angefertig wurde, es waren sogar zwei um genau zu sein.

  
Gezockt: 
Konsole 
Ni nu Kuni - Der Fluch der weißen Königen (PS3)
Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix (PS3) 
Kingdom Hearts Unchained X (Handyapp)

Gepostet:
Review: Orange  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.