Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Freitag, 10. Juni 2016

[Nähsession] Geldbörse~

Zuschnitte
Hallö'chen zusammen,
heute mal wieder was zum Thema Nähen. Hatte ich hier schon was länger nicht und gibt es sowieso noch nicht so viel :D
Ich hab mich vorgersten nochmal dazu entschlossen einen zweiten Versuch, eine Gelbörse zu nähen, zu starten. Der erste Versuch ist nicht ganz so gut geworden, was daran lag, dass ich irgendwie was falsch gemacht hatte, aber den Schritt nicht mehr gefunden hatte, um es wieder richtig zu machen.
Also neuer Versuch.
Hierfür habe ich sogar einige Stoffreste verwenden können.
Erster Reißverschluss
Die Zuschnitte habe ich am Donnerstagabend angefertigt und ich hab angefangen, den ersten Reißverschluss einzunähen.
Heute ging es dann weiter mit dem Rest. Ich hätte nicht gedacht, dass ich sie heute fertig stellen würde, da mir häufig mal die Geduld ausgeht. Zumindest wenn es mal nicht so klappt wie ich möchte. Das war auch einmal der Fall, aber ich hab mich dann wieder motiviert, da ich kurz vorm Ende stand.
Am meisten haben mich aber die Druckknöpfe genervt, weil ich irgendwie das System zum anbringen nicht ganz verstanden habe.
Jetzt bin ich aber sehr froh, dass sie fertig ist und ich finde sie auch wunderschön♥

Für die Geldbörse habe ich eine Anleitung von farbenmix.de verwendet und zwar ist es die Wildspitz Geldbörse von creat.ING[dh]. 
Irgendwann werde ich aber einen erneuten Versuch wagen! ^^
Bis bald~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.