Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 5. Juni 2016

Wochenüberblick # 5

Hallö'chen zusammen,
die Woche ist schon wieder um. Oh man die Zeit vergeht, aber das ist gut denn in ca. 4 Wochen habe ich 3 Wochen Urlaub ♥

Geblubbsel:   

Diese Woche habe ich mich mal wieder dazu entschlossen meine Haare zu färben. Normalerweise trage ich meine Haare fast immer in einem rötlichen Ton. Zum Sommer hin sind sie meistens knalliger und zum Winter hin eher dunkler, meist eher braun. Also war wieder Zeit für knallig. Ich habe mich dieses Mal für einen Kupferton entschieden und er gefällt mir bisher sehr gut ♥

 
Gekauft: 
Lesestoff:
Wolf Girl & Black Prince Band 8
Midnight Wolf Band 3 & 4
Food Wars Band 2
Strike the Blood Band 6  

Näh- & Bastelzeug:
Viele Stoffe, einmal ein Stoffresteset und viele Patchworksets
Buch: Taschen-Glück
Buch: Himmlische Ideen aus Stoffresten
Knöpfe
Paspebänder in verschiedenen Farben
Handmaß
Aufbewahrungskasten

Anderes Zeug:
Glatt-Spray
Föhn-Spray
Ankerohringe
Schal
Shampoo und Spülung
 
Gelesen:
Manga: 

Nach der Schule Liebe Band 2
Food Wars Band 2
Wolf Girl & Black Prince Band 8

Buch:Dark Elements von Jennifer L. Armentrout Seite 194- Ende (also ca. Seite 368)
Mythos Academy II Frostfluch von Jennifer Estep Angefangen - Seite 60


Geschaut: 
Diese Woche leider nichts, aber nächste Woche geht's ins Kino *___* 
 
Gewerkelt   
Ich hab diese Woche leider nichts gewerkelt, aber ich habe mir dafür mit viel Begeisterung meine neuen Sachen angeguckt ♥ 

Gezockt: 
Konsole:
New Yoshi's Island für den Nintendo 3D's


Gepostet: 
Gelesen im Mai
Neuzugänge Manga, Nähzeug und Zubehör~ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.