Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 13. Juni 2017

Gaming Wochenende

Hallöchen zusammen,
ihr kennt sicherlich alle die ganzen Lesewochenenden oder Animemarathone. Ich mach bei solchen Wochenenden auch sehr gerne mit, aber bisher hab ich das ganze noch nie für Games gesehen und deswegen würde ich es dafür gerne dieses Wochenende mal starten ♥
Oft vernachlässige ich nämlich das zocken und ich müsste so langsam in einigen Spielen mal wieder aufholen. :D

Und so stelle ich mir das Ganze vor:
Beginnen wird das Zockerwochenende am Freitag den 16.06.17 und wird bis Sonntag den 18.06.17 gehen. Erlaubt sind alle möglichen Konsolen und Spiele die ihr so besitzt. Egal ob Handyapp, Nintendo DS, Wii oder Playstation. Außerdem habt ihr selbstverständlich auch die freie Wahl, was ihr zocken und wann ihr zocken möchtet. Ich würde mich freuen, wenn ihr das ganze irgendwie festhaltet. Also entweder einen Blogeintrag falls ihr einem Blog habt oder über Instagram in der Story oder über ein Bild.
Unter meinen Post werde ich noch ein paar Fragen stellen, die ihr wenn ihr mögt am Sonntag oder Montag in eurem Post beantworten könnt. Ich würde mich auch am Ende dieses Wochenendes sehr über Feedback freuen. Sowohl Positives als auch Negatives. Daraus würde nämlich folgen, dass wenn das einigermaßen gut bei euch ankommt würde ich das ganze auch gerne alle zwei Monate oder vielleicht auch einmal im Monat machen ♥
Ansonsten sag ich erstmal bis Freitag. Falls ihr mit macht hinterlasst mir entweder hier oder bei Instagram euren Post, den ihr über das Wochenende updated oder euren Instagram Account. Ich würde euch dann nämlich super gerne verlinken damit alle untereinander gucken können, wer was gerade spielt und dazu schreibt. Ich erhoffe mir dadurch auch ein bisschen ein paar interessante Spiele kennen zu lernen über ggf. zu kaufen ♥
Vielen Dank schon mal ♥
Und vielleicht bis Freitag ♥
Das Bild ist übrigens von Google. Ich hab einfach mal chibi und gaming eingegeben. Falls es aber noch weitere Gamingabende oder Wochenenden geben wird, werde ich mir mal was schönes einfallen lassen. ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.