Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 26. Juni 2017

Wochenrückblick #24

Hallö'chen,
und schwup bricht die letzte Juniwoche an.

Geblubbsel:
Diese Woche ist nichts besonderes passiert. Ich hab ein Geburtstagsgeschenk genäht, wozu die Tage ein kleiner Post online kommt und ich hab mal einige Schnittmuster kopiert. Damit ich demnächst auch mal eine Shirts nähen kann. Ich möchte mir sogar noch das ein oder andere Kleid nähen ♥ 

Gekauft:
Manga:
diese Woche tatsächlich auch keinen.
Bücher:
Das Reich der sieben Höfe Dornen und Rosen 
Nähzeugs:
Kopierrädchen 
Sonstiges:
Harvest Moon die Geschichte zweier Städte 

Gelesen:
Manga:
Der purpurne Fächer Band 2 und 3
Miracles of Love Band 3
Last Exit Love Band 3
Bücher:
Das Reich der sieben Höfe Dornen und Rosen angefangen bis Seite 259
Die Dreizehnte Fee Erwachen von Julia Adrian Angefangen bis Siete 27 (pausiert wegen der Leserunde)

Geschaut:
ein paar Youtube Videos

Gewerkelt:
Ein kleine Schminktasche, welche ein Geburtstagsgeschenk ist. Außerdem hab ich ein paar Schnittmuster kopiert und eine kleine Skizze für die zukünftigen Gaming-Wochenende angefertigt.

Gezockt:
Harvest Moon (Nintendo Ds Lite)
Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (Nintendo Ds Lite)
Harvest Moon Geschichte zweier Städte (3Ds)

Gepostet:
[Nähecke] T-Shirt mit schwarzen Katzen und Punkten
[Leserunde] Das Reich der sieben Höfe Dornen und Rosen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.