Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 11. Juni 2017

Wochenrückblick #22

Hallö'chen,
dieses Woche ist eigentlich nichts großartig spannendes passiert. Deswegen geht's direkt los. 

Geblubbsel:
Ich hab endlich den Biergarten auf der Trasse bei uns besucht. Und ich muss sagen, dass ich dort jetzt öfter mal mit Freunden hin gehen werde. Vor allem am super heißen Tagen, wenn man keine Lust hat zu kochen ist das perfekt. Die haben dort mehrere kleine Stände mit Essen. Allerdings haben wir dort nur etwas getrunken. Essen waren wir dann bei Food Brothers. Das war aber super lecker ♥ Ich wollte mich noch ein bisschen über die erkundigen unter anderem ob es den Laden noch in anderen Städten gibt und dann bekommt ihr auf meinem Zweitblog eine kleine Empfehlung dazu geschrieben.

Gekauft:
Manga:
diese Woche tatsächlich keinen.

Sonstiges:
Baumwollstoff von Ikea
2 Aufbewahrungskisten
Auflaufform
andere Kleinigkeiten für die Küche

Gelesen:
Manga:
Vampire Knight Band 1-5
Der purpurne Fächer Band 1
Beast Boyfriend Band 12

Bücher:
Plötzlich Fee Sommernacht von Julie Kagawa Seite 259-361

Geschaut:
ein paar Youtube Videos
Pixels
Vampire Knight Staffel 1 Folge 1-3

Gewerkelt:
Eigentlich hätte diese Woche ein Post zu meinem neuen genähten T-Shirt online gehen sollen, aber ich habe total vergessen ein Bild zu machen und jetzt befindet es sich in der Wäsche. Ich werde es aber so schnell wie möglich waschen, um dann ein Bild zu machen. Dafür habe ich aber noch eine Wendetasche genäht zu der auch direkt der Post online ging. ♥

Gezockt:
Mario Kart (Wii)

Gepostet:
Shopping Tour Ikea, Kodi und Rossmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.