Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 12. Juni 2017

Jetzt seit ihr gefragt ♥

Hallö'chen zusammen,
ich habe heute auf meinem Blog eine neue Funktion zugefügt und zwar ein Abstimmfeld.
Ich möchte in Zukunft gerne etwas auf eure Wünsche eingehen. In dem Abstimmfeld werde ich oft Sachen einfügen, die ich gerne in nächster Zeit mal erstellen oder über die ich schreiben möchte. Ihr könnt dann entscheiden, welches für euch am interessantesten ist und das mit den meisten Stimmen werde ich auch als nächstes erstellen. Die Abstimmungsthemen werden sich immer mal wieder ändern. Aktuell plane ich darüber Buch- und Mangareviews abstimmen zu lassen. Vielleicht kommen aber mit der Zeit auch andere Themen hinzu. Auf Instagram werde ich das auch immer Ankündigen.
Ihr könnt mir aber auch sehr gerne einen Kommentar hinterlassen zu einer Review, die ihr gerne lesen würdet, aber ich nicht aufgelistet habe. Oder auchWünsche zu Themen, die ich hier ansprechen soll oder die ich mir mal anschauen soll und hier was zu schreiben soll.
Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen und bedanke mich jetzt auch schon bi euch ♥
Ich hoffe sehr, dass das ganze noch interaktiver wird ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.