Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 5. Juni 2017

Wochenrückblick #21

Hallö'chen,
dieses Wochenende fand die Dokomi statt. Dazu habe ich sogar einen kleinen Post erstellt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten fand ichsie wieder super. Ich nehme aber mal an das die Kleinigkeiten daran lagen, dass das Messegelände zum erstem Mal ziemlich groß war. Ich gehe sehr stark davon aus, dass die Veranstalter das nächstes Jahr wieder besser hin bekommen werden ♥

Geblubbsel:
Ansonsten hab ich diese Woche wieder gut das Wetter ausgenutzt. Wir waren sogar Kart fahren. Die Strecke hat mir aber nicht ganz so gut gefallen, da die Kurven teilweise echt mies waren. Ich hab mich super oft gedreht und bin am Ende nur noch sehr langsam gefahren.
Außerdem kann ich euch ganz stolz berichten, dass ich meine Prüfung bestanden habe. Damit bin ich von Chemielaborantin zur Synthesetechnikerin aufgestiegen und hab damit auch den höchsten Bildungsstand, den man ohne studieren erreichen kann. ♥
Offiziel dürfte ich jetzt sogar richtig in der Ausbildungabteilung ausbilden. Ich müsste nur noch den Ausbilderschein machen. Dort lernt man quasi wie man ausbildet. Im Moment möchte ich aber noch nicht in die Ausbildng wechseln, weshalb ich den Ausbilderschein noch nicht machen werde. Ich bleibe vorerst lieber Vorortausbilderin. Dann kann ich davon den Azubis erzählen, was ich Tag täglich mache. Das liegt mir im Moment eindeutig am besten :D Außerdem freue ich mich gerade sehr, dass das Lernen endlich ein Ende genommen hat. Die Fortbildung hat mit meinen Arbeitskollegen zwar sehr viel Spaß gemacht, aber das Lernen am Ende und der ständige Abendunterricht ging mir doch ein bisschen auf den Keks.

Gekauft:
Manga:
Ghost Love Story Band 1-6 (damit abgeschlossen)
Der purpurne Fächer Band 1-5
Zombie-Loan Band 7 und 8
Beast Boyfriend Band 12
Wolf Girl aand Black Prince Band 14
Seraph of the End Vampire Regin Band 8
Fairy Tail Band 51
Vampire Knight Memories Band 1
Orange Band 5
Raibow Days Band 6

Sonstiges:
Ramune in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen
Potato Snack
Pocky's in Erdbeergeschmack
viele schöne neue Jersey-Stoffe
Totoro-Shirt
Gelesen:
Manga:
Together Young Band 7 und8
Orange Band 5
Fairy Tail Band 48
Fairy Tail Blue Mistral Band 3

Bücher:
Plötzlich Fee Sommernacht von Julie Kagawa Seite 188-259

Geschaut:
ein paar Youtube Videos
Zombieland
Insidious 1

Gewerkelt:
Das Projekt für die Dokomi ist am Ende nichts geworden. Ich hab da einen großen Denkfehler drin gehabt. Ich werde mir aber mal bald eine Schneiderpuppe kaufen und dann versuche ich das ganze nochmal zu retten und werde es vielleicht dann mal ein anderes Mal tragen.
Ich hab die Woche aber noch ein T-Shrit genäht, welches diese Woche auch einen Post bekommt. Ich schreibe den sogar schon ♥

Gezockt:
Mario Kart (Wii)

Gepostet:
Review: Vampire Knight 
Gelesen im Mai 
Instagram Lesewochenende die Zweite ♥ 
Dokomi 2017 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.