Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 3. Juni 2017

Instagram Lesewochenende die Zweite ♥

Hallöchen zusammen,
das hier wird quasi ein Update Post fürs ganze Wochenende. Auf Instagram hat die liebe Tachi wieder ein Lesewochenende gestartet. Natürlich bin ich gleich dabei. Mein Wochenende ist wegen der Dokomi und ein paar anderen Terminen zwar etwas voll, aber das bekomme ich schon irgendwie hin :D
So und das ist mein Lesevorhaben:
© Cover: Carlsen
Samstag:
Gerade hab ich auch schon Fairy Tail Band 48 beendet. Der Band war einfach mega genial. Ich bin so froh, dass ich bis Band 51 zuhause habe. Ich glaube die werde ich in den nächsten Tagen hinter lesen. Von Gray bin ich in diesem Band besonders fasziniert gewesen♥
Jetzt geht's los zur Dokomi ♥

Ich bin schon ein paar Stunden zuhause, aber ich schaffe es heute nicht mehr etwas zu lesen. Irgendwie bin ich gerade total müde. Wir haben gerade nur noch schnell fürs lange Wochenende eingekauft und auch ebend zu abend gegessen. 
Morgen werde ich gucken, dass ich noch ein bisschen was weg gelesen bekomme.

Sonntag:
So mein Dokomi-Post ist gerade online gegangen. Ich verlinke euch das mal hier
© Cover: Carlsen
Ansonsten habe ich gerade schon mal Fairy Tail Blue Mistral Band 3 gelesen. So langsam wird die Reihe etwas besser. Trotzdem finde ich, dass Fairy Tail Blue Mistral etwas Shojomäßig ist. Mal gucken wie die Reihe sich noch entwickelt.ch denke ich werde auch direk mit Together Young Band 7 weiter machen ♥
Der 7. Band von Together Young war sehr
interessant. Den neuen Charakter kann ich irgendwie nicht leiden. Das ganze war so vorhersehbar. Zum Glück kam Keita noch rechtzeitig dazwischen. Wobei ich auch glaube das er auch ohne Keita Miu nicht angetan hätte. Zumindest konnte man das ein wenig an seiner Reaktion ablesen. 
Ich bin gespannt wie der Abschlussband sein wird. 

Montag:
Ich hab für mich beschlossen, dass ich das
Lesewochenende bis zum Montag verlänger. Ist ja durch den Feiertag quasi noch Wochenende ♥ 
Ich hab auch schon heute morgen den letzten Band von Together Young gelesen. Es war nochmal viel los, aber ich finde, dass die Reihe trotzdem ein schönes Ende hat. :) 
Außerdem finde ich hätte die Reihe auch nicht großartig viel länger sein sollen, da sich die Geschichte so langsam im Kreis gedreht hat. Daher sind 8. Bände völlig in Ordnung gewesen. Wobei ich dann doch noch einen neunten gehabt hätte. Ich hätte gerne gesehen wie Miu und Keita sich auf ihren unterschiedlichen Wegen entwickeln.
© Cover: Egmont
© Cover: Egmont
© Cover: Carlsen
 Jetzt werde ich wohl den emotionalesten Band des Wochenendes lesen nämlich Orange Band 5. Ich hab mir schon direkt Taschentücher bereit gelegt.
Ein sehr schöner Abschlussband von Orange. Auch wenn mir ganz oft die Tränen runter gekullert sind. Der ganze Band war an sich nochmal eine Achterbahnfahrt von Emotionen. Trotzdem bin ich mit dem Ende sehr zufrieden.
Ich freue mich schon auf das nächste Werk von Ichigo Takano. ♥ 

So für heute habe ich gerade noch Yona Prinzessin der Morgendämmerung Band 5 gelesen. Der Band war sehr toll. Hak fand ich in diesem Band besonders witzig. Der gute ist in einer sehr peinlichen Situation gelangt. Besonders amüsant fand ich dabei Yona. Sie ging einfach so gelassen damit um, während Hak sich in Grund und Boden geschämt hat. Ich bin gespannt wie es im sechsten weiter gehen wird. Die Drachen scheinen ja bald alle gefunden zu sein.Danach wird es richtig interessant. Ich freue mich wie immer auf den nächsten Band.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.