Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Freitag, 28. Juli 2017

[Gaming-Wochenende] #2


Hallöchen zusammen,
hiermit begrüße ich euch zum zweiten Gaming-Wochenende ♥ Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut, dass das erste Gaming-Wochenende so gut bei euch ankam.

Eigentlich hatte ich damit gar nicht gerechnet. Deswegen freut es mich umso mehr, dass ihr die Idee so gut fandet. Ich denke, dass ich die Wochenenden so ca. alle 6 Wochen statt finden lassen werde. Ich glaube, dass ist ein guter Zeitabschnitt und so verschieben die Wochenenden sich mal auf Mitte oder Ende des Monats.

Und dann geht's auch gleich los. Ich bin erst ab heute Mittag nach der Arbeit dabei. Dann werde ich auch die Verlinkungen nachtragen. So geb ich euch aber schon mal die Accounts an :)

Teilnehmer:
via Instagram:
miumaus14
papinellasan (auch über Youtube, verlinke ich noch sobald ich den Link bekomme ♥)
cloverleaf3
simplykitsu


via YouTube:
Papinellasan bzw auf Youtube Umi Shinju 

Freitag:
17:01 :
Ich starte das Gaming-Wochenende  mal mit ein paar 3Ds spielen. Ich sitze im Moment immer noch vorm PC und lade von meiner alten Speicherkarte meines Handys die Dateien auf eine neue rüber. Allerdings bricht das hin und wieder ab, weshalb ich vorm PC sitzen bleiben muss :o Eigentlich wollte ich nämlich mit einem Ps4 Spiel beginnen. Aber nun gut Pokemon Sonne hab ich ja auch schon länger nicht gespielt und Harvest moon ist auch immer sehr nett ♥
Ich spiele jetzt aber erstmal Pokemon Sonne.

18:24:
So ich hab jetzt mal mein ersten kleines Päus'chen gemacht.
Ich hab erstmal erschreckend fest gestellt, dass ich die Story bei Pokemon Sonner gar nicht durch gespielt habe. Ich glaube dieses Wochenende könnte dann etwas Pokemon lastig werden ♥
Ich hab mich aber noch ein bisschen in dem Pokemonresort ausgetobt und bin etwas durch die gegend gelaufen und hab gegen ein paar Menschen gekämpft. Dadurch hab ich jetzt ein bisschen Geld angeschaufelt.

19:12:
Ich hab noch ein bisschen genäht. Ich wollte unbedingt noch ein T-Shirt fertig nähen, welches ich morgen ganz gerne anziehen möchte. Vielleicht mach ich morgen noch ein Bild'chen ♥
Ich werde jetzt ein bisschen Kingdom Hearts spielen. Das Bild folgt später, da mein Handy gerade noch ein paar Datein vom festen Speicherplatz auf die SD-Karte überträgt.
Also bis später ♥
Nach langem überöegen hatte ich mich für Kingdom Hearts I Final mix entschieden. 

19:55:
Ich spiele das ganze über die PS4 und darf daher alle Kingdom Hearts spiele nochmal von vorne beginnen.
Ich hab jetzt auch nur 30 min gespielt, da ich jetzt gleich noch Billiard spielen gehen. Damit hänge ich auch noch auf Destiny Island fest.
Allerdings bin ich von der Grafik total fasziniert. Die ist um Welten besser als die bei der PS2. Ich hätte nie gedacht, dass mir das jemala auffallen würde.
Ich sag damit dann mal bis später.

Samstag:
7:31:
Ich bin heute irgendwie total früh wach geworden und bin sogar schon komplett fertig und und damit bereit los zum Stoffmarkt zu fahren. Allerdings hole ich für 9:15 Uhr in Essen eine Freundin ab und ich brauch dafür erst um 8:30 Uhr los fahren. Deswegen habe ich mir gerade noch zwei Handyapps runter geladen. Einmal Stellarfox und einmal Mystic Massenger. Ich werde jetzt mal beide anspielen.

22:07:
Heute hab ich leider nicht so viel von mir gegeben. Ich war den ganzen Tag unterwegs und hab fleißig Stoffe geshoppt ♥
Es hab so viele wunderschöne Stoffe ♥
Um 17 Uhr war ich zwar zuhause, aber um 18 Uhr hab ich noch Freunde zum grillen zu Hause gehabt. Es war zwar ein bisschen stressig so schnell alles vorzubereiten, aber der Abend hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben sogar noch den Fil "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" geschaut.
Heute morgen hatte ich ja kurz in die beiden Handyapss rein geschaut. Stellafox finde ich schon ma sehr toll. Mir gefällt vor allem die Gestaltung des Spiels. Bei Mytic Massanger bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Irgendwie finde ich es cool, aber irgendwie auch nicht. Ich glaube da muss ich mich noch ein bisschen rein finden.
Jetzt werde ich noch ein bisschen Harvest Moon zocken.

22:43:
Ich hab gerade mal einen Tag in Harvest Moon geschafft. Ich bin gerade irgendwie so müde.
Im Spiel stand das Kochfest an. Unser dorf hat leider nicht gewonnen, dabei hab ich extra meine besten Zutaten verwendet. Ich muss unbedingt mal mehr mit den Bewohnern sprechen, damit sie sich mehr anstrengen :)
Außerdem hab ich mich noch meine Tiere gekümmert. Den Stall muss ich auch bald unbedingt erweitert bekommen. ich würde so gerne ein zweites Schaf haben ♥
Ich sag mal bis morgen.

Sonntag:
10:17 Uhr:
Damit beginnt der dritte Tag des Gaming-Wochenendes.
Ich werde jetzt noch einen Post zu dem Stoffmarkt schreiben und danach werde ich mich auch mal wieder an das ein oder andere Spiel setzten. Da ich heute nichts besonderes vor habe, würde ich ganz gerne Kingdom Hearts weiter zocken ♥ 

17:54 Uhr:
Ich hab den ganzen Tag so gar nichts von mir hören lassen :o
Der Tag war auch irgendwie komisch. Ich hatte heute Virmittag ein bisschen Kingdom Hearts gezockt und biin jetzt auch schon mal in Travers Town ♥
Danach hab ich einen Manga gelesen und war dann so müde, dass ich bis 15:30 uhr geschlafen hab >.<
Wenn das Wetter so wechselhaft ist fühle ich mich oft sehr müde. Danach hab ich noch ein bisschen in Mystic Massenger weiter gespielt und ein bisschen Oblivion-Lichtflimmern weiter gelesen ♥

Jetzt schaue ich mir ein paar Blogeinträge an. Das mach ich sonntags, wenn ich Zeit habe immer sehr gerne  Und danach werde ich noch etwas nähen. Dann hab ich vielleicht für morgen wieder ein neues T-Shirt. Zu einem könnte ich auch schon mal einen Beitrag schreiben. ^^
Ansonsten werde ich heute Abend wahrscheinlich noch ein bisschen Harvest Moon oder Pokemon Sonne zocken ♥


Fragen:
Es wäre sehr schön, wenn ihr mir diese Fragen zum Ende des Lesewochenendes beantworten könntet ♥
1) Wie viele verschiedene Spiele habt ihr gespielt?
5 Stück: Harvest Moon Geschichter zweier Städte; Kingdom Hearts I Final Mix; Pokemon Sonne; Mystic Massenger und Stellar Fox.

2) Habt ihr euch bei irgendeinem Spiel wegen eines Kampfes, einer bestimmten Aufgabe geärgert? Wenn ja, wobei ?
Nein diesmal nicht. Ich hab Kingdom Hearts ja von vorne angefangen und da sind die Gegner ncoh einfach ♥

3) Was ist euer Lieblingsspiel?
Alle Teile von Kingdom Hearts ♥ Besonders Kingdom Hearts II und Birth by Sleep mag ich sehr gerne ♥♥♥

4) Gab es ein Spiel, welches ihr an diesem Wochenende bei einem anderen Mitspieler entdeckt habt?
ja und zwar Stella Glow, welches i ch bei der lieben Clover.Leaf.3 gesehen habe. Das Spiel hörte sich ganz interessant an ♥

5) Welches Spiel würdet ihr empfehlen, welches ihr an diesem Wochenende gespielt habt?
Definitiv Kingdom Hearts. Ich mag total die Kombination aus Disneywelten und doch tiefgründiger Geschichte. Wobei die Grafik mittlerweile echt genial ist ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.