Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Freitag, 21. Juli 2017

[Nähecke] Katzenschlafhose und Punkteschlafhose

Hallö'chen zusammen,
ja endlich habe ich es geschafft dieses Post hier zu erstellen. Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich eigentlich schon meine beiden Schlafhosen fertig, aber irgendwie kam ich nier dazu ein Post zu erstellen. Mitterweile dachte ich, ich hätte ihn schon erstellt bis mir mal aufgefallen ist, dass dem nicht ist.
Von daher bevor das ganze verjährt, zeig ich euch eben mal die Schlafhosen.
Das Schnittmuster war das gleich wie bei der Einhornschlafhose. Zur Einhornschlafhose gab es ein paar Bider, daher könnt ihr dort gerne mal vorbei schauen. Dafür gehts hier entlang.
Das Schnittmuster ist aus dem Buch: Hoggins: Jogginhosen-selbstgenähte It-Pieces aus Jersey.
Dafür hab ich euch auch hier den Link für Amazon markiert und rechts seht ihr ein Bild von dem Buch.
Ich mag die Bücher aus dem Toppverlag sehr gerne. Ich glaube ich wiederhole mich mittlerweile :D
Auch bei den Hoggins ist die Nähanleitung wieder super gut beschrieben. Was ich bei dieser Version ganz gut finde ist, dass man die komplett mit der Overlook nähen kann. Manchmal ärgert mich das Hin und her wechseln zwischen Overlook und normaler Nähmaschine. Aber das gehört nun mal dazu.
Besoonders gerne mag ich die Schlafhose mit dem Katzenstoff. Ich finde die Katzen so süß ^^
Die andere Hose ist perfekt für den Winter, da die Innenseite flauschig ist :3
So und hier sind auch schon die beiden Bilder zu den Hosen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.