Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 30. Juli 2017

Wochenrückblick #29

Hallö'chen,
wir haben diese Woche endlich unsere Flüge nach Sizilien gebucht. In ca. 4 Wochen gibt es dann endlich 1 Woche Urlaub ♥

Geblubbsel:
Dieses Wochenende war Stoffmarkt und ich hab richtig zu geschlagen. Dazu gab es auch einen eigenen Post, den ihr hier findet.
Außerdem hat wieder ein Gaming-Wochenende statt gefunden. Diesmal waren auch wieder viele Leute via Instagram dabei und eine hat einen Life-Stream über Youtube gemacht. Fand ich total toll ♥
Schaut also auch unbedingt bei diesem Beitrag mal rein.


Gekauft:
Manga:
kein Manga

Bücher:
Kein Buch

Nähzeugs:
viele Jerseystoffe
einige Baumwollstoffe
Gummibänder
Schnittmuster für einen Pulli
Nähgarn

Sonstiges:
Meine Degustabox kam diese Woche an. Ich hab auch schon einiges probiert. Der Post dazu wird diesmal auf meinem Zweit blog etwas schneller kommen. Die Lebensmittel lassen sich diesmal schneller im normalen Alltag verbrauchen.
Gelesen:
Manga:
Maid-Sama Band 4-9
Der purpurne Fächer Band 5
Bücher:
Oblivion- Lichtflimmern von Jennifer L. Armentrout angefangen- Seite 23-103

Geschaut:
ein paar Youtube Videos
Serien:
keine
Anime:
keine
Filme:
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Gewerkelt:
Ich hab wieder einige T-Shirt angefangen. Diese Woche hatte ich abends mal einen Zuschneidetrip, sodass ich das meiste nur noch zusammen nähen muss. Zwei Shirts sind schon komplett fertig. Die werden nächste Woche einen gemeinsamen Post bekommen ♥

Gezockt:
Harvest Moon Geschichte zweier Städte (3Ds)
Kingdom Hearts 1 Final Mix (PS4)
Pokemon Sonne (3Ds)
Mystic Massenger (App)
Stellar Fox (App)

Gepostet:
[Ankündigung] Gaming-Wochenende die Zweite
[Nähecke] Legeres Shirt Cupcakemuster
[Follow me Around] Street Food Festival Saarbrücken
Gaming-Wochenende #2
[Follow me Around] Stoffmarkt in Mülheim an der Ruhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.