Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 11. Juli 2017

[Nähecke] Kosmetiktasche mit Kellerfalten

Hallöchen zusammen,
mein Samstag vor 2 Wochen war total voll gepackt mit Terminen unter anderem hab ich mir vorgenommen ein Geburtstagsgeschenk zu nähen. Das ist einer der Gründe, weshalb ich leider nicht zur Kreativer in Köln gefahren bin. Der Zweite ist, dass meine Arbeitskollegin, mit der ich zusammen dahin wollte, leider für den Tag verhindert war. Nichts desto trotz habe ich etwas genäht. ♥
Großes Stoffshoppen gibt es dann jetzt am 29.07.2017, wo ich auf den Stoffmarkt in Mülheim an der Ruhr fahren werde. Ich werde gucken, dass ich ein kleines Follow me Around schreiben werde und euch damit ein paar Eindrücke zu einem Stoffmarkt geben kann.
Ich liebe ja die Auswahl an solchen Märkten.♥  Ich muss mir auch unbedingt noch vorher einmal Gedanken darüber machen, was ich wirklich alles so benötige.
Und zwar handelt es sich bei dem Geburtstagsgeschenk um eine Kosmetiktasche mit Kellerfalten. Das Schnittmuster habe ich von Patty Doo und es ist sogar kostenlos. Zum Schnittmuster geht's hier lang.
Schaut bei Patty Doo unbedingt mal vorbei. Sie hat einige kostenlose Schnittmuster auf ihrem Blog und erklärt alles total gut in ihren Videos. Ich hab mir auch schon einige Schnittmuster von ihr gekauft und finde sie super. Ich komme damit total gut klar. Ihr Blog ist wirklich empfehlenswert ♥

Ich hab diesmal auch gar kein großartiges Schritt für Schritt Getue. Denn auf Youtube gibt es zu diesem Schnittmuster auch die passenden Nähanleitung von Patty Doo. Und zu dem Video kommt ihr hiermit. 
Ansonsten hab ich hier nur das Endergenis für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.