Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 3. Juli 2017

Wochenrückblick #25

Hallö'chen,
kaum fängt der Juli an, ist das Wetter direkt bescheiden >.<

Geblubbsel:
Nach langer Zeit hatte ich mal wieder ein richtiges Chillerwochenende. Bis auf dem Freitag hab ich quasi nichts gemacht. Das hat mich erhlich gesagt total gefreut. Die ltzten Wochen war ich irgendwie ständig unterwegs und dadurch auch kaum richtig entspannt. Ich hab das heute auf der Arbeit stark gemerk, dass ich total erholt bin ♥
Trotzdem werde ich meine Wochenenden immer wieder mit anderen Unternehmen, da mir meine Freunde einfach viel zu wichtig sind. Aber vielleicht werde ich mir mal einen Tag im Monat nur für mich zurück halten ♥

Gekauft:
Manga:
wieder keine Mangas .... Irgendwie hatte ich die letzten paar Wochen kein Bedürfnis, welche zu bestellen oder zu kaufen. Dafür habe ich heute morgen erst eine Amazonbestellung mit Mangas gemacht :D

Bücher:
Oblivion Lichtflimern von Jennifer L. Armentrout
Throne of Glass von Sarah J. Maas
Der goldene Käfig von Victora Aveyard

Nähzeugs:
Kleider Nähen (Nähbuch)

Gelesen:
Manga:
Der purpurne Fächer Band 4
Ai startet durch (Einzelband)

Bücher:
Das Reich der sieben Höfe Dornen und Rosen Seite 259- beendet
Die Dreizehnte Fee Erwachen von Julia Adrian Angefangen bis Siete 27-67 

Geschaut:
ein paar Youtube Videos

Serien:
Good Morning Call Folge 1-7

Gewerkelt:
Ich hab es endlich geschafft meine Schlafhosen fertig zu nähen. Ich hoffe, dass ich es schaffe den Post dazu diese Woche zu erstellen ♥

Gezockt:
Harvest Moon Geschichte zweier Städte (3Ds)

Gepostet:
[Review] Der purpurne Fächer
[Follow me Around] Wochenende mit Näh, Lese- und Zockerupdates
Gelesen im Juni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.